[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 zwei münzen u knopf

Gehe zu:  
Avatar  zwei münzen u knopf  (Gelesen 414 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. März 2016, um 19:11:26 Uhr

Hi Gemeinde Winken Hab heut 2 münzen dabei. Die silberne minimünz is mir bekannt aber die andere nicht! Rathgeber steht drauf.Andere Seite 1/2 ber Was??? Nullahnung Und noch ein schöner Knopf mit Engel Hat jemand Ahnung? Danke schon mal Gruss SW! PS: Der letzte Knopf is von gestern! Hab ich gestern schon bei Knöpfen reingestellt. Schaut halt mal rein Super


Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2934.jpg
2938.jpg
2943.jpg
2946.jpg
2947.jpg
2948.jpg
2950.jpg
2951.jpg
2954.jpg
2955.jpg
Offline
(versteckt)
#1
11. März 2016, um 19:13:10 Uhr

Ist das nicht ne Marke für einen halben Liter, Bier z.B. ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. März 2016, um 19:13:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von sandwühler
Hi Gemeinde Winken Hab heut 2 münzen dabei. Die silberne minimünz is mir bekannt aber die andere nicht! Rathgeber steht drauf.Andere Seite 1/2 ber Was??? Nullahnung Und noch ein schöner Knopf mit Engel Hat jemand Ahnung? Danke schon mal Gruss SW! PS: Der letzte Knopf is von gestern! Hab ich gestern schon bei Knöpfen reingestellt. Schaut halt mal rein Super
sorry bissl zu viel Bilder! Kommt vor!

Hinzugefügt 11. März 2016, um 19:24:24 Uhr:

Das könnt hinkommen Michael bin grad im MA-Shop!Danke Winken

« Letzte Änderung: 11. März 2016, um 19:24:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
11. März 2016, um 21:59:12 Uhr

Der Kupferknopf mit dem Engel als barocke Figur ist ein wunderschönes Stück. Ist ein durchbrochener Kupferpressblechknopf mit angelöteter Öse so Ende 18.Jhd. und weit ins 19.Jhd. reingehend.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. März 2016, um 22:43:25 Uhr

Wusste doch dass du das hinkriegst ist glaub mein schönster Knopf bisher Vielen Dank Derfla Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor