[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

von heute morgen

Gehe zu:  
Avatar  von heute morgen  (Gelesen 2254 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
03. Oktober 2013, um 19:09:54 Uhr

hmmmm .....na da bin ich ja gespannt !!!!!

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 19:09:55 Uhr

da bin ich auch mal gespannt ob wir noch ein anders bild zu sehen bekommen was nicht aus dem i-net ist

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 19:10:33 Uhr

ja manche brauchen sowas  Stop lügen um im mittelpunkt zu stehen find ich zum kotzen  Köpfen gruaß

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 19:13:49 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zur Goldenen!!!:)

Gruesse
Rob

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 19:13:56 Uhr

@  Faby:     ich denke du wirst dich jetzt wohl oder übel bemühen müssen ein Livefoto von DEINEM Fund zu machen und einzustellen.

natürlich nur  für den Fall, dass du in diesem Forum noch ernst genommen werden willst Zwinkernd

Freu mich auf die Bilder!

Gruss Tobster  Winken

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 19:21:29 Uhr

sowas versteh ich nicht, das ist wie bei Kleinanzeigen wo sie was reinstellen und ein Bild aus dem Netz nehmen.

Fazit : da brauch man lieber gar kein Foto reinstellen.

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 19:34:29 Uhr

Zumindest hätte er ja von Anfang an dabei schreiben können das dies nicht das Original Foto sei.!
So hätte man es gleich auch verstehen können aber erst durch die recherche von Walker schreiben das es wegen seiner Cam ist.?!
Was wäre wenn man es nicht herausgefunden hätte dann hätte er es uns so glauben lassen mit dem geposteten Foto.?!
Bilder zu seinen Gunsten entwenden kann zu dem auch manchmal recht teuer werden.!!!

Gruß..Markus

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 19:43:56 Uhr

Ich find das ebenfalls nicht besonders lustig, sowas gibt man sofort an,
normalerweise nennt man auch die Bildquelle dazu, nicht nur das
hier Urheberrechte verletzt werden, auch den Sondlerkollegen gegenüber
ist's unfair, sie im falschen Glauben zu lassen!
Wie du siehst, sind folglich schon ne Menge dementsprechende Antworten darauf!

Gruss Walker

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 19:49:12 Uhr

Ich finde das auch nicht in ordnung, wie Walker richtigerweise erkannt und erklärt hat.

Stelle es dann wenigstens richtig und steh dazu, wenn es kein Fund oder ähnliches war.

Gruß Buddler

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 21:15:47 Uhr

An dieser Stelle würde ich unsere kompetenten Moderatoren dieses Forums bitten,

bei einer Nichtaufklärung zugunsten dieses Users zeitnah dementsprechend einzugreifen !!!

Sowas kann und darf nicht geduldet werden!!!

Dieses Forum ist gut und soll auch so bleiben.

Gruss Tobster  Winken

(versteckt)
03. Oktober 2013, um 21:23:10 Uhr

ich finde es auch nicht toll was er gemacht hat aber gut das es hier leute gibt die sowas gleich mitbekommen bzw im netz recherchieren ich hätte das in hundert jahren nicht mitbekommen super sache fürs richtig stellen Applaus

(versteckt)
04. Oktober 2013, um 08:32:03 Uhr

Ich gebe Tobster völlig Recht!

(versteckt)
04. Oktober 2013, um 09:42:43 Uhr

Hi Natürlich ist das eine super Münze, aber wenn du die nicht gefunden hast kannst du auch nicht damit angeben.

Ich finde sowas unehrenhaft.

(versteckt)
04. Oktober 2013, um 11:11:47 Uhr

So, das geklaute Bild ist nun weg.

Faby, wir erwarten nun ein eigenes Bild dieser Münze. Und zwar eines, auf dem sie zusammen mit einem Kugelschreiber und einem 1-Euro-Stück abgebildete ist – das solltest Du hinbekommen. Und zwar bis zum kommenden Dienstag. Falls nicht, wird dein Account gesperrt, da wir dann leider von einem Fake-Fund ausgehen müssen und User, die sowas einstellen, sind hier unerwünscht!

Gruß,
Günter

(versteckt)
04. Oktober 2013, um 12:03:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
An dieser Stelle würde ich unsere kompetenten Moderatoren dieses Forums bitten,

bei einer Nichtaufklärung zugunsten dieses Users zeitnah dementsprechend einzugreifen !!!

Sowas kann und darf nicht geduldet werden!!!

Dieses Forum ist gut und soll auch so bleiben.

Gruss Tobster  Winken
Hast vollkommen recht Tobster.
Kann ja nicht so schwierig sein ein Foto zu machen, hat ja heutzutage jedes Handy.

Gruß Michael

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version