[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Wahnsinn!!! Erste Goldmünze!! :-D

Gehe zu:  
Avatar  Wahnsinn!!! Erste Goldmünze!! :-D  (Gelesen 5097 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
21. Mai 2014, um 20:57:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von oTe
@ChillerSr

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich kenne mich nicht wirklich damit aus , aber dafür kann ich gut mit google umgehen Zwinkernd

Freut mich dass ich helfen konnte.  Smiley
Da hast du aber Schwein gehabt, den einzigen passenden Treffer im Web zu finden.  Zwinkernd
Und ich hab mich schon auf einen Besuch in der Staatlich Münzsammlung zum Kataloge wälzen gefreut  Zunge

Dann halt beim nächsten Gulden  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
22. Mai 2014, um 09:30:01 Uhr

Gestern waren wir wieder in der Nähe der Kapelle auf einem Feld. Als wir ankamen war ein älterer Herr (72 Jahre jung) gerade den Rasen der Kapelle am mähen. Wir sind nicht viel zum Sondeln gekommen.. Wahnsinn was er uns alles erzählte! "Dahin müsst ihr noch gehen, oooh und dahin, und dahin, ach, und da ist bestimmt was zu finden!!"  Grinsend   Weise

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Exemplare gibt es natürlich mehr Zwinkernd
Aber diese Prägung ist zumindest. Im Inet nur 1 mal gelistet

Viel Spaß beim Kasten killn  Lächelnd
Wünscht Pinpointer
Verständlich  Grinsend Danke dir, der Kasten muss demnächst dran glauben  Grinsend

Geschrieben von Zitat von Shooting Star
WoW , tolle Münze. Super!  Applaus
Und ihr wollt immer zu uns zum suchen.
Ist doch garnicht nötig!  Super
Bis zum nächsten mal auf dem Feld !

Gruß

Shooting Star Reiter
Das stimmt, bei euch findet man ja auch eigentlich mehr  Smiley Mit so einem Fund hätte ich wirklich nicht gerechnet, erst recht nicht in unserer Gegend!!

Geschrieben von Zitat von oTe
@ChillerSr

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich kenne mich nicht wirklich damit aus , aber dafür kann ich gut mit google umgehen Zwinkernd

Freut mich dass ich helfen konnte.  Smiley

Dann hast du ein Talent für google!  Super   Grinsend

Danke euch allen nochmal!

Schöne Grüße,

Sandy

Offline
(versteckt)
#47
28. Mai 2014, um 15:51:24 Uhr

Hallo Sandy,
bin soeben aufgrund der FUND DES MONATS-Abstimmung auf deine GOLDENE aufmerksam geworden.
UNGLAUBLICH GEIL!!!! HERZLICHE GLÃœCKWÃœNSCHE!!! Sieht echt aus wie neu....   Anbeten
LG
Nico
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#48
28. Mai 2014, um 16:03:45 Uhr

Hi toller Fund, habe die Münzen jetzt erst gesehen Glückwunsch. Smiley

Gruß
Peter

Offline
(versteckt)
#49
03. August 2014, um 11:41:00 Uhr

Wunderschön!!! Und danke das du noch diey geduld hattest sie im Loch zu fotografieren!!!

Hinzugefügt 03. August 2014, um 11:41:18 Uhr:

Wunderschön!!! Und danke das du noch diey geduld hattest sie im Loch zu fotografieren!!!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor