[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Gerade vom Nachtsondeln gekommen süße kleine Silberne *-*

Gehe zu:  
Avatar  Gerade vom Nachtsondeln gekommen süße kleine Silberne *-*  (Gelesen 514 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Mai 2012, um 01:52:02 Uhr

War grade alleine Nachtsondeln mit Kopflanmpe und meinem neuen Garett Pro Pointer   Suchen

Dabei fand ich diese süße kleine Silbermünze, ich hoffe jemand kann sie mir genau bestimmen  Huch

greez Benny  Winken


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCF1047.JPG
DSCF1051.jpg
Offline
(versteckt)
#1
28. Mai 2012, um 02:27:50 Uhr

Ich kam auch grad vom Sondeln, nur so was schönes ist da nicht bei !

Die ist verdammt GEIL Benny  Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
28. Mai 2012, um 03:35:46 Uhr

Habt Ihr langeweile?Huch? Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
28. Mai 2012, um 05:28:07 Uhr

Die ist ja süüüüß !  Super

Hätteste die noch paar Jahre im Boden gelassen wäre die sicher auch noch groß geworden.   Das hat bei meinem Bauchtattoo auch funktioniert. Habe mir vor ca 20 Jahren ein Ruderboot machen lassen, jetzt ist es ein Kreuzfahrtschiff.............  Grinsend Narr Grinsend

Also hab kurz im Netz gesucht aber leider nix zu gefunden. Da wirste wohl leider warten müßten bis die Profis munter sind. Aber sieht echt schön aus die Kleine, bis auf die böse böse Schramme. Ich hoffe das ist nicht der Nachtsondeltribut. Wäre sehr ärgerlich.

LG
Andre

Offline
(versteckt)
#4
28. Mai 2012, um 06:55:55 Uhr

moin, kurze bestimmung:
1 Kreuzer von 1717
Stadt Konstanz am Bodensee
Wenn du das erste Bild drehst (steht auf dem Kopf  Smiley ) dann siehst du die jahreszahl zwischen den kreuzbalken (im Bereich 10 Uhr bis 2 Uhr)
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.muenzauktion.at/siee/item.php5?id=110120010


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
28. Mai 2012, um 10:09:40 Uhr

@Karatio: haahahah ein Kreuzfahrtschiff  Grinsend sau gut  Super

@Platin: Dake dir  Lächelnd achso naja, soll ich nochmal richtig rum fotografieren?

Naja ich stelle jetzt eh die Funde von gestern ein Sind echt interessante Objekte dabei  Küsschen

greez Benny  Winken


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor