[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

welche Münze ist das genau.

Gehe zu:  
Avatar  welche Münze ist das genau.  (Gelesen 1996 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
04. Februar 2012, um 14:58:59 Uhr

die nachprägung wird hoffentlich aus silber sein.
dann ists aber immernoch überm materialwert  Smiley

grüsse

(versteckt)
04. Februar 2012, um 15:21:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von atze
aber jetzt iss genau diese aber für 38 euronen drinn
Der Startpreis ist nun von 300 Euro auf 38 Euro geändert worden, gerade so, wie im obigen Link ausm MA-Shop. Auch wieder ein gaaaanz grosser Zufall!

Grinsend

Brutal

« Letzte Änderung: 04. Februar 2012, um 15:23:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Februar 2012, um 17:23:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Der Startpreis ist nun von 300 Euro auf 38 Euro geändert worden, gerade so, wie im obigen Link ausm MA-Shop. Auch wieder ein gaaaanz grosser Zufall!

Grinsend

Brutal
und wer lesen kann iss klar im vorteil . prägedatum der nachprägung steht ja auch ganz deutlich auf der münze *schmunzel Zwinkernd

(versteckt)
04. Februar 2012, um 17:36:25 Uhr

das schon richtisch - aber leider fehlt da der entsprechende hinweis des verkäufers.
ist eine eindeutige täuschung und ist als solche garantiert schon gemeldet, wetten?
platin

(versteckt)
04. Februar 2012, um 17:43:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
das schon richtisch - aber leider fehlt da der entsprechende hinweis des verkäufers.
ist eine eindeutige täuschung und ist als solche garantiert schon gemeldet, wetten?
platin
najaebay schießt langsam , aber ne fiese täuschung iss es schon . kommt leider in der bucht öfters vor . muss man schon höllisch aufpassen
für mich iss sowas betrug !
was mir auffällt iss auch das der bengel ganz neu in der bucht iss  Schockiert  Polizei

« Letzte Änderung: 04. Februar 2012, um 17:47:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Februar 2012, um 18:11:08 Uhr

jip verkauft nen auto, reifen und ne münze loooool
das passt zusammen.

wobei: die karre is ungefähr genauso alt wie der silberling  Grinsend Grinsend

wenn er bei der münze schon so anfängt will ich gar ned wissen was am auto alles kaputt ist.
deswegen ich nix kauffe muntz in ebee  Zwinkernd
habe machen frieher auch - das nix gutt gewest  -  nur zalle vill gelt für vill schrot  Grinsend Grinsend

bitte entschuldigt mein schlechtes deutsch - ich geb mein bestes!
grüsse platin

(versteckt)
04. Februar 2012, um 18:57:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
jip verkauft nen auto, reifen und ne münze loooool
das passt zusammen.

wobei: die karre is ungefähr genauso alt wie der silberling  Grinsend Grinsend

wenn er bei der münze schon so anfängt will ich gar ned wissen was am auto alles kaputt ist.
deswegen ich nix kauffe muntz in ebee  Zwinkernd
habe machen frieher auch - das nix gutt gewest  -  nur zalle vill gelt für vill schrot  Grinsend Grinsend

bitte entschuldigt mein schlechtes deutsch - ich geb mein bestes!
grüsse platin
aber nicht polierte platte wie der silberling  :Smiley
begrabschte PP *loll

« Letzte Änderung: 04. Februar 2012, um 19:02:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Februar 2012, um 18:40:16 Uhr

hi
 is er jetzt sogar auf 35euronen runtergegangen . gibt sogar jetzt schon 2 bieter .bin ja mal gespannt  Schockiert

(versteckt)
08. Februar 2012, um 20:56:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von atze
hi
 is er jetzt sogar auf 35euronen runtergegangen . gibt sogar jetzt schon 2 bieter .bin ja mal gespannt  Schockiert
Dat schlimme is , es steht doch noch immer nen Dummer auf , fast jeden Morgen  Grinsend

(versteckt)
08. Februar 2012, um 23:10:40 Uhr

boh .
jetzt hat er se komplett rausgenommen  Grinsend

(versteckt)
08. Februar 2012, um 23:38:13 Uhr

Schon interessant mitzulesen. Als ich mir die Münze angeschaut habe, war mir schon ganz klar, daß es eine offizielle Nachprägung ist. Viel schwieriger ist es bei Fälschungen, die bewußt von Vornherein den Anschein erwecken sollten, daß es Originale sind. Ebay interessiert mich schon lange nicht mehr, da sich hier so manches Völkchen mit Betrugsabsichten rumtummelt.
Derfla  Winken

(versteckt)
08. Februar 2012, um 23:52:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Münzi
allles gaaanz Falsch wie IHR denkt den ich habe sie selber im Ebay gefunden und wollte wissen was genau die Münze wert ist den dieser Verkäufer hatte sie für 300 Euro eingestellt gehabt.
Wobei es natürlich schon ein Riesenzufall ist, dass der eBay-Artikelstandort Hanau ist und Du aus Erlensee kommst, das gemäß Google-Maps total an Hanau dran klebt! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2012, um 00:51:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wobei es natürlich schon ein Riesenzufall ist, dass der eBay-Artikelstandort Hanau ist und Du aus Erlensee kommst, das gemäß Google-Maps total an Hanau dran klebt! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

aja darum hat mich die Münze so interessiert weil es in der nähe ist, mal schauen ob derjenige die Münze wieder rein stellt.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version