[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Termine & Treffen > Museen & Ausstellungen > Thema:

 Tag der Archäologie in SH 2018, kleiner Film

Gehe zu:  
Avatar  Tag der Archäologie in SH 2018, kleiner Film  (Gelesen 804 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. November 2018, um 16:18:15 Uhr

Hier ein kleiner Film vom TDA mit dem großen Sondengänger Stand und meinem "speziellen" Tisch

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=JvqKAbOdIkw&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0KVXCo5usBQ2OyD-J7rK6T2ixXGhXepvLCmQp-yRwnZ9K8M4BYHXIJHuA


Offline
(versteckt)
#1
06. November 2018, um 16:28:43 Uhr

Sehr schön. Scheint ein gelungener Tag gewesen zu sein. Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. November 2018, um 18:21:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Sehr schön. Scheint ein gelungener Tag gewesen zu sein. Super

Ja, war ein Wahnsinn. Vor allen Dingen auch die Masse an Sondengängern. Auch viele die sich informieren wollten.

Ich vermute über 50 % waren Sondengänger. Über 200 so meine grobe Schätzung. Und es haben sich so viele beim Standbau-Aufbau und dem Drum und Dran beteiligt.

Offline
(versteckt)
#3
06. November 2018, um 19:14:49 Uhr

Man sieht, dass du voll in deinem Element warst. Habe ich da irgendwo Prof. Dr. Reimund Karl gesehen? Oder war das ein Doppelgänger? Steffen Haucke habe ich noch erkannt.  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. November 2018, um 19:17:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Man sieht, dass du voll in deinem Element warst. Habe ich da irgendwo Prof. Dr. Reimund Karl gesehen? Oder war das ein Doppelgänger? Steffen Haucke habe ich noch erkannt. Winken

Nein, Ray war nicht da. Hätte aber gut gepasst. Cool

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor