[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Musik > Thema:

 Gefangen

Gehe zu:  
Avatar  Gefangen  (Gelesen 3998 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Januar 2017, um 08:33:30 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Gefangen in maurischer Wüste - Erich mit der High Life Family ...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=qPOD4C-Qc_8


Offline
(versteckt)
#1
29. Januar 2017, um 09:17:23 Uhr

Hast Du was geraucht  Grübeln

Oder verträgst Du Öttinger Export nicht  Grübeln

Offline
(versteckt)
#2
02. Februar 2017, um 20:12:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Hast Du was geraucht Grübeln

Oder verträgst Du Öttinger Export nicht Grübeln
 
Grinsend  Grinsend  alter, ich weiß was du meinst.... Irre

Offline
(versteckt)
#3
02. Februar 2017, um 20:22:16 Uhr

Ich glaube das verdient eine Verwarnung oder sogar Rausschmiss Irre

Offline
(versteckt)
#4
02. Februar 2017, um 20:32:18 Uhr

OH mein Gott Walter !!

Ist das ein Lied aus dem Gesangsbuch der HJ Huch ??

Ganz meine Meinung, Raymond !

Einfach nur {alt}

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. Februar 2017, um 09:17:38 Uhr

Es ist wirklich nur traurig was hier so abgeht, sind alles nur begriffresistente Antworten !

Es geht doch nur um ein Klagelied eines Soldaten aus der Ferne, Sehnsucht nach seiner Heimat und der Familie, ist doch etwas banales und alltägliches "Heimweh" 1939 - 1945

Da droht mir ein "Moderator" sogar noch mit Rausschmiss, ist für dieses mein ?"Vergehen"? sicher nicht angebracht.

Mit meinen 81 Jahren kenne ich die Deutsche Geschichte und brauche sie nicht zu verleugnen.

Bin mir bewusst dass es immer Herrenmenschen  geben wird aber ich weiss auch dass der Grossteil der Deutschen anständige Leute sind darum glaube ich an Deutschland !!!

Na dann nur zu, hackt auf mir rum und schmeisst mich raus, geht doch alles an mir vorbei wie der Nebel !

Herzliche Grüße aus der Ferne - pepa

Offline
(versteckt)
#6
06. Februar 2017, um 09:54:46 Uhr

Ich find da auch nichts Anrüchiges dabei. Das Lied war in den 60ern in jedem Haushalt zu finden. Für mich ist das auch nichts anderes als ein Sehnsuchtslied ehemaliger deutscher Landser.

« Letzte Änderung: 06. Februar 2017, um 10:03:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
06. Februar 2017, um 10:06:49 Uhr

Letztendlich ist das ein Stück deutsche Kultur / Geschichte, ob man das Lied nun mag oder nicht

Ich habe allerdings auch weder Probleme noch Schuldgefühle mit der deutschen Vergangenheit  Smiley

Offline
(versteckt)
#8
06. Februar 2017, um 11:21:20 Uhr

Aber wenn schon, dann bitte das Original.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=Uz5RpMVn_kw


Offline
(versteckt)
#9
06. Februar 2017, um 11:39:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von pepa
Es ist wirklich nur traurig was hier so abgeht, sind alles nur begriffresistente Antworten !

Es geht doch nur um ein Klagelied eines Soldaten aus der Ferne, Sehnsucht nach seiner Heimat und der Familie, ist doch etwas banales und alltägliches "Heimweh" 1939 - 1945

Da droht mir ein "Moderator" sogar noch mit Rausschmiss, ist für dieses mein ?"Vergehen"? sicher nicht angebracht.

Mit meinen 81 Jahren kenne ich die Deutsche Geschichte und brauche sie nicht zu verleugnen.

Bin mir bewusst dass es immer Herrenmenschen  geben wird aber ich weiss auch dass der Grossteil der Deutschen anständige Leute sind darum glaube ich an Deutschland !!!

Na dann nur zu, hackt auf mir rum und schmeisst mich raus, geht doch alles an mir vorbei wie der Nebel !

Herzliche Grüße aus der Ferne - pepa


Mit 81 Jahre versteht man keine Ironie Cool

Ich drohe nie, ich handele immer direkt, also wenn es so gewesen wäre dann hätte ich es auch getan.

Also nicht aufregen, in deinem Alter muss man auf sein Bluthochdruck aufpassen Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor