[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Geschichte des Altertums > Mythen, Sagen & Legenden > Thema:

 Projekt : Die Glocke

Gehe zu:  
Avatar  Projekt : Die Glocke  (Gelesen 3925 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juni 2009, um 18:28:50 Uhr

Hallo,

gab es das Projekt " Die Glocke" wirklich im Dritten Reich?
War etwas dran oder wieder nur was für den Bereich Mythen und Legenden??


Gruß Vampire

Offline
(versteckt)
#1
30. Juni 2009, um 18:39:36 Uhr

 habe von diesen projekt zwar mal was gelesen in anderen forumen aber ob man mit den quellen was belegen kann wage  ich zu bezweifeln

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=573


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/antigravitaet-die-glocke-und-nullpunktenergie-t297193/


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Juni 2009, um 18:51:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von thor1914
habe von diesen projekt zwar mal was gelesen in anderen forumen aber ob man mit den quellen was belegen kann wage  ich zu bezweifeln

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=573


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/antigravitaet-die-glocke-und-nullpunktenergie-t297193/



Hy Thor,

die zwei Foren sind, sagen wir mal , ein wenig Unglaubwürdig.  Huch

Danke dir.

Gruß Vampire

Offline
(versteckt)
#3
30. Juni 2009, um 18:55:27 Uhr

 leider war auf die schnelle nichts anderes zu finden werde mal etwas später mal gezielt danach  Suchen

Offline
(versteckt)
#4
01. Juli 2009, um 09:53:11 Uhr

sorry aber es lässt sich nichts über das Projekt : Die Glocke finden außer nur  in verschwörungstehorien forumen  aber sicher ist das an so etwas ähnlichen gearbeitet wurde vielleicht unter einen anderen tarnnamen werde mal noch etwas weiter  Suchen



« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, um 09:58:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
01. Juli 2009, um 11:35:32 Uhr

So, nun habe ich mir einmal die Mühe gemacht, die ganzen Aussagen von Mehner und dieses Farell Interview zu lesen. Unglaublich schlecht informiert, würde ich sagen. Wunderglaube gepaart mit mageren tatsächlichen Gegebenheiten.

Zu Kammler: Kammlerstab? Unfug in Potenz. Wissenschaftliche Forschung im Rahmen der SS unterstand nicht Kammler, sondern dem RFSS. Dort als  Amt VIII im Persönlichen Stab des RFSS. Merkt ihr, was an dieser Stelle gemacht wurde? Ja, Halbwahrheiten und Legenden werden mit mageren Informationen pseudowissenschaftlich an den Mann oder die Frau gebracht. Weitere Forschungen gingen über den Ahnenerbe e.V., also wieder Persönlicher Stab RFSS.

Das ist nun ein wenig heftig. Der ganze Schauberger- und Vril Kram ist Esoterik und sonst gar nichts. Dass die Deutschen Feldforschung an  unkonventionellen Energiegewinnungsanlagen durchführten, möchte ich nicht leugnen, aber die praktische Anwendung ziehe ich stark in Zweifel.

Nun zu dieser hanebüchenen Behauptung, die höchste Geheimhaltungsstufe des III. Reiches sei >Geheime Reichsache- Kriegs entscheidend< ist wohl ein wenig mehr als haarsträubend.

Es gibt nur zwei Einstufungen, einmal die militärische und zum Anderen die zivile. Die Zivile ist die Geheime Reichsache und die militärische, die Geheime Kommando Sache (GEKADOS)

…und ? Kriegsentscheidend; diesen Vermerk zieren wohl so einige Papiere, beginnend bei Geilenberg und endend bei den V-Waffen. 

Absoluter Quatsch, diese ganze mager vorgetragene Argumentation. Es hat keine fliegenden Untertassen gegeben und gehört zum Nazi Reservat Neuschwabenland und anderen übelsten ideologischen Gesülze, wie Aldebaran.

Bloß kaufen Leute diesen Unfug. Das ist mir ein echtes Rätsel. Narr Idiot


Conny


« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, um 11:37:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
01. Juli 2009, um 12:33:58 Uhr

das hatte ich ja auch nicht behauptet es wurden aber versuche in dieser richtung unternomen  aber es waren halt nur versuche und der ganze dazu erfundene rest ist halt  Narr Idiot aber es ging ja um die frage ob  halt solche  gegeben hat und dies ist halt mit ja zu beantworten auch wenn diese ins nichts führten und nach einigen mio rm aufgegeben wurden was zu dieser zeit reine verschwenndung an zeit und geld  war 



Offline
(versteckt)
#7
01. Juli 2009, um 18:36:23 Uhr

Hallo Thor,
es war ja auch nicht auf dich bezogen.  Grinsend Gemeint die Propagandisten dieser Sache, denen ein wenig Sachkunde gut tun würde. Da würde nämlich nicht so viel Unfug verbreitet. Kammlers Kompetenzen sind durch die Befehle genau bekannt und definiert. Dass war es dann auch. Der Rest ist schlichtweg, Blödsinn. Das Glockenprojekt hat wohl am ehesten etwas mit einer der bekannten Forschungen der damaligen Zeit zu tun, als mit Humbug. Dafür war nämlich kein Geld vorhanden. Wer sich einbildet, man konnte, wie man wollte, möge sich doch bitte ein wenig intensiver mit der Bilanzierung und Genehmigung bei Forschungsvorhaben vertraut machen. Ach ja, der Kräftebedaf und die Bewilligung der Planstellen inbegriffen.  Grinsend

Nichts war so, wie man es gern hätte, sondern, wie es war. 

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#8
01. Juli 2009, um 23:05:02 Uhr

hi conny war auch nicht auf dich bezogen es war halt nur allgemein gemeint und gebe dir in soweit recht wenn nähmlich kammler dort über all war wo er angtrofen müßte er an
10000 stellen gleich zeitig gewessen sein und darher wo recht ist muß auch recht bleiben  denn es war halt
so das das 3r die erste rakete hatte die die stratußväre verlassen hat, den resten strahl jäger der 850-900kmh
zustannde gepracht hatte oder so wie das projekt wasserfall die erste luft-boden rak. oder was in entwiklung war
die rak w2 die erste l-l rak. oder der tausendfüßler in fr. die erste hochdruck kannone aber wie gesagt ist halt das meist
 Idiot Narr Narr Idiot und darher conny ist es so wie beim bz vielle mythen u. sagen aber kaum was brauchbares wünche dir noch viel erfolgt und mit dein gesuchten objekt ! bei mir kommt jetzt auch mal etwas licht in die sache aber jetzt  bin schon so nahe daran das ich mir schon die finger verbrenne aber den rest schreibe ich dir in 14 t per pm

Offline
(versteckt)
#9
02. Juli 2009, um 08:32:42 Uhr

hab mal einige blaupausen auf youtub gesehen auf denen flugkreisel gezeichnet waren (wk2)
hat das mit diesem projekt etwas zu tun

mfg.zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor