[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Hausdurchsuchungen bei Sondengängern

Gehe zu:  
Avatar  Hausdurchsuchungen bei Sondengängern  (Gelesen 2142 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. Februar 2020, um 18:28:29 Uhr

liabs herrgöttle von biberach  Engel  da geht's ab  Zwinkernd
Spass bei Seite, der Artikel beschreibt die Waffen.

Es ist ein Fall für Dumm und Dümmer  Irre
Der eine kann mit dem Anderen nicht,  macht Anzeige und das Ende vom Lied ist, dass wir  Suchen in der Öffentlichkeit Verbrecher sind  Kotzen
Ein Großteil der Leser, meine Meinung, entrüstet sich nicht über die Waffen, sondern über die Sondengänger.

Mir stellt sich die Frage  Grübeln
Wer hat den Artikel geschrieben, die Dorfjournalistin, ein schlauer Fuchs oder das Denkmalamt oder ...?

Offline
(versteckt)
#16
06. Februar 2020, um 18:34:42 Uhr

....was überlege ich hier eigentlich ewig, was ich schreibe und wieder vor dem posten lösche  Schockiert  Schockiert  Schockiert...einer schafft es immer eine ganze Gruppe in die schei..ß..e..  zu reiten!!!

Hinzugefügt 06. Februar 2020, um 18:38:13 Uhr:

...wie gesagt, ich gehöre in den Knast:
Bin Sondengänger=Waffen , Raubgräber ,Drogen
UND Harley fahrer: ....siehe Post davor  Huch

...bin wohl ein böser Verbrecher........fragt mal meine Frau und meine 3 Kinder ob ich das bin  Nullahnung

« Letzte Änderung: 06. Februar 2020, um 18:38:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
06. Februar 2020, um 18:39:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Micha
....was überlege ich hier eigentlich ewig, was ich schreibe und wieder vor dem posten lösche Schockiert Schockiert Schockiert...
Das passt schon, wir Moderatoren können nämlich unangenehmer werden als Polizei und Denkmalamt zusammen Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
06. Februar 2020, um 18:48:16 Uhr

..kann ich Euch mit einem   Detektorforum besänftigen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
06. Februar 2020, um 18:57:57 Uhr

Da haben die Käseblätter ja richtig aufgefahren, mehr geht ja gar. NAZI, Waffennarr, Drogenhändler und Sondengänger Lächelnd 
Der hat bestimmt auch was mit der AfD zu tun und wenn er nur vor einem Wahlplakat stehen geblieben ist Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#20
06. Februar 2020, um 19:04:55 Uhr

Vorurteile+keine Ahnung+dirigierte Schlagzeilen sage ich nur!
Ich will echt nur mal ein Hobby finden was nicht vom Staat dirigiert wird...heul..

Offline
(versteckt)
#21
07. Februar 2020, um 10:59:26 Uhr

Es geht ja auch neutral:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Razzia-mitten-in-Bellenberg-id56674286.html


Offline
(versteckt)
#22
07. Februar 2020, um 12:00:34 Uhr

Was hat den das ganze noch mit einem harmlosen "Sondengänger" zu tun!? Idiot


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#23
07. Februar 2020, um 17:14:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Was hat den das ganze noch mit einem harmlosen "Sondengänger" zu tun!? Idiot
Geschrieben von Zitat von Findlkind
Dass die auch noch Sondengägner sind Nullahnung
Das wollt ich damit auch anmerken  Zwinkernd

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#24
07. Februar 2020, um 17:38:51 Uhr

"Bodenfund" Pistole und auch ein Bild davon. Der Sondengänger hat wohl auch scharfe Munition mit nach Hause genommen...  Irre .
Im Grunde genommen sehe ich diese Artikel sowie die Radiobekanntgabe eher so, dass mal wieder die gesammte Bevölkerung dazu aufgerufen wird die Polizei zu rufen sobald Sie irgendwo auf dem Feld einen gaaaanz bööösen Sondengänger entdeckt!
Ergo: man fasst gerne alles zusammen was man nicht gerne sieht...das hier ist nun mal ein Paradebeispiel dafür alle über einen Kamm zu scheren!!!  Weinen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor