[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Augsburg ein Sündenpfuhl? Sex auf der Empore.

Gehe zu:  
Avatar  Augsburg ein Sündenpfuhl? Sex auf der Empore.  (Gelesen 2517 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. Januar 2010, um 13:24:33 Uhr

Sehe ich genauso wie MrsMetal.Wenn er deswegen seinen Job verlieren würde,könnten wir den Laden dicht machen.Diese Doppelmoral und Heuchelei hier zu Lande ist schon arg.Zum Glück haben unsere Geistlichen Würdeträger auf Erden alle ein reines Gewissen .Eine Entschuldigung wäre aber durchaus angebracht.

Gruss
Patrick

Offline
(versteckt)
#16
06. Januar 2010, um 13:33:31 Uhr

Aber wenn der Hr. Priester den Minestranten in der Kirche befummelt, dann
schaut die Kirchengemeinde weg und kehrt es unter den Teppich.

Schlimmstenfalls wird er in eine andere Gemeinde versetzt, wo er weiter fummeln kann.

Ist mir von der Seite der Kirche zu sehr verlogen.

Und hör mir auf mit gefestigten Charakter.

Dann hoffe ich mal, dass Du als so gar guter und gläubiger Christ
alle Deine Funde gemeldet und die 50 % des Wertes dem
Grundstückseigentümer gegeben hast. Denn das gehört für mich
zu einem gefestigten Charakter eines guten Christes.

Achja, ich bin übrigens Atheist. Amen


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#17
06. Januar 2010, um 15:47:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenmichel
Aber wenn der Hr. Priester den Minestranten in der Kirche befummelt, dann
schaut die Kirchengemeinde weg und kehrt es unter den Teppich.

Schlimmstenfalls wird er in eine andere Gemeinde versetzt, wo er weiter fummeln kann.

Ist mir von der Seite der Kirche zu sehr verlogen.

Und hör mir auf mit gefestigten Charakter.

Dann hoffe ich mal, dass Du als so gar guter und gläubiger Christ
alle Deine Funde gemeldet und die 50 % des Wertes dem
Grundstückseigentümer gegeben hast. Denn das gehört für mich
zu einem gefestigten Charakter eines guten Christes.

Achja, ich bin übrigens Atheist. Amen


Sondenmichel
Zum gefestigten Charakter oder abgegebenen Funden kann ich dir folgendes sagen. Ich bin anfang der 90er unter Verzicht meines Jahresurlaubs 3 Jahre hintereiander freiwillig in die Ukraine nach Tschernobyl mit einem Hilfsconvoi und Geldspenden die z.T. aus unserer eigenen Tasche stammten, aber da bist du ja vielleicht noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen, deshalb nehme ich dir aus Mangel an Unkenntnis dein Statement nicht übel. Aber bevor du hier eine Meinung nicht akzeptierst, würde ich in Zukunft ein bisschen überlegen bevor du hier jemanden angreifst. Nicht hinter jedem Post steht ein Idiot.

Offline
(versteckt)
#18
06. Januar 2010, um 16:23:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von von Walde
Zum gefestigten Charakter oder abgegebenen Funden kann ich dir folgendes sagen. Ich bin anfang der 90er unter Verzicht meines Jahresurlaubs 3 Jahre hintereiander freiwillig in die Ukraine nach Tschernobyl mit einem Hilfsconvoi und Geldspenden die z.T. aus unserer eigenen Tasche stammten, aber da bist du ja vielleicht noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen, deshalb nehme ich dir aus Mangel an Unkenntnis dein Statement nicht übel. Aber bevor du hier eine Meinung nicht akzeptierst, würde ich in Zukunft ein bisschen überlegen bevor du hier jemanden angreifst. Nicht hinter jedem Post steht ein Idiot.

Früher hätte es für so ein Verhalten des Polizisten ja gleich eine Einladung vor die Heilige Inquisition mitsamt einer sich anschließenden Verbrennung auf dem Scheiterhaufen gegeben.  Aus Gründen des Umweltschutzes wäre das heutzutage ja wohl nicht mehr zulässig. Amen  Ironie

Offline
(versteckt)
#19
06. Januar 2010, um 18:02:41 Uhr

Mhh, Anfang der 90iger war ich  Beamter auf Probe im Polizeidienst, seit 1999
zum Glück auf Lebenszeit.

Ansonsten verweise ich auf das gute posting von Schrottie. Kurz, knapp und den
Kern getroffen.

@ Mrs Metall

Wenn Du Zeit hast und ne gute Kirche kennst, ....... Uuuups  Doof


Sondenmichel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
06. Januar 2010, um 18:19:54 Uhr

Kirchen-Sex: Auch die Frau schweigt
Im Fall eines jungen Liebespärchens, das sich am Silvestermorgen angeblich in der Rennertshofener Kirche vergnügt hat, verweigert nun auch die Frau die Aussage. Die 22-Jährige ist am Dienstag von der Kriminalpolizei vernommen worden. „Sie will die Vorwürfe weder bestätigen noch bestreiten“, sagte Pressesprecher Hans-Peter Kammerer gegenüber der Neuburger Rundschau. Die junge Frau habe angedeutet, sich einen Anwalt nehmen zu wollen. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
< weiter >

Quelle: augsburger-allgemeine.de vom 06.01.2010 17:25 Uhr


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
06. Januar 2010, um 18:21:49 Uhr

Und wie verhält es sich mit der "libertas bavariae" ?

Offline
(versteckt)
#22
06. Januar 2010, um 18:39:02 Uhr

"Wer ohne Sünde ist,werfe den ersten Stein."Natürlich war und ist dieses Verhalten nicht richtig.Dem Beamten erwartet bestimmt auch ein Disziplienarverfahren.Auch zu Recht.Wenn ich aber sehe wie die Kirche es immer wieder schafft Sexualverbrechen an Minderjährigen unter den Tisch zu kehren und zu verharmlosen,könnte ich in die Luft gehen.Wo ist denn da die Vorbildfunktion Nono.Der Polizist ist auch nur ein Mensch und bereut sicherlich zutiefst was er da angerichtet hat.Für die tiefgläubigen Kirchengänger war das bestimmt ein Schock.Letztendlich ist doch aber niemand zu Schaden gekommen.Hätte er seine polizeilichen Machtbefugnisse für ein Verbrechen missbraucht sähe die Sache natürlich anderst aus,aber so kann ich als Atheist über diesen Vorfall nur schmunzeln.Bin auf alle Fälle gespannt,was letztendlich dabei rauskommt.

Gruss
Patrick

Offline
(versteckt)
#23
07. Januar 2010, um 14:32:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenmichel
Mhh, Anfang der 90iger war ich  Beamter auf Probe im Polizeidienst, seit 1999
zum Glück auf Lebenszeit.

Ansonsten verweise ich auf das gute posting von Schrottie. Kurz, knapp und den
Kern getroffen.

@ Mrs Metall

Wenn Du Zeit hast und ne gute Kirche kennst, ....... Uuuups  Doof


Sondenmichel

Hallo Michel,

 Schockiert, ..

ähm..das Angebot kann ich nicht annehmen.. :Smiley
iss ja jetzt die öffentliche Ankündigung einer Straftat...  Ironie

Gruß, MrsMetal Winken





Offline
(versteckt)
#24
07. Januar 2010, um 16:53:52 Uhr

Mhh, am 15.04.10 fliege ich nach Rom und werde sicher auch den Petersdom
angucken. Da nehme ich aber nen männlichen Begleiter mit.

@ Fräulein aus Metall

Ist keine Straftat:

StGB § 126 Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. einen der in § 125a Satz 2 Nr. 1 bis 4 bezeichneten Fälle des
Landfriedensbruchs,
2. einen Mord (§ 211), Totschlag (§ 212) oder Völkermord (§ 6 des
Völkerstrafgesetzbuches) oder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7
des Völkerstrafgesetzbuches) oder ein Kriegsverbrechen (§§ 8, 9, 10, 11
oder 12 des Völkerstrafgesetzbuches),
3. eine schwere Körperverletzung (§ 226),
4. eine Straftat gegen die persönliche Freiheit in den Fällen der §§ 234,
234a, 239a oder 239b,
5. einen Raub oder eine räuberische Erpressung (§§ 249 bis 251 oder 255),
6. ein gemeingefährliches Verbrechen in den Fällen der §§ 306 bis 306c oder
307 Abs. 1 bis 3, des § 308 Abs. 1 bis 3, des § 309 Abs. 1 bis 4, der §§
313, 314 oder 315 Abs. 3, des § 315b Abs. 3, des § 316a Abs. 1 oder 3, des
§ 316c Abs. 1 oder 3 oder des § 318 Abs. 3 oder 4 oder
7. ein gemeingefährliches Vergehen in den Fällen des § 309 Abs. 6, des § 311
Abs. 1, des § 316b Abs. 1, des § 317 Abs. 1 oder des § 318 Abs. 1
androht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen
Frieden zu stören, wider besseres Wissen vortäuscht, die Verwirklichung einer der in
Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten stehe bevor.


Sondenmichel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
07. Januar 2010, um 17:07:59 Uhr

Kirchen-Sex: Polizei sucht "Ohrenzeugen"
Nachdem ein junges Paar in der Kirche beim Sex erwischt worden war, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen: Sie fragt Kirchgänger, wer sich durch die Liebesspiel-Geräusche während der Messe gestört fühlte.
So schüchtern waren sie vorher nicht: Sowohl der 26-jährige Polizist als auch seine mutmaßliche Partnerin (22) schweigen zu den Vorwürfen, während der Silvestermesse in einer Rennertshofener Kirche Sex gehabt zu haben. Jetzt sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen des Vorfalls. Insbesondere interessiert die Fragen, ob und wie sehr die Geräusche des Liebesspiels auf der Kirchenempore den Gottesdienst gestört haben. "Wir sind sehr daran interessiert, den Tatbestand nachzuweisen", so Hans-Peter Kammerer, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Nord gegenüber unserem Portal. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
< weiter >

Quelle: merkur-online.de vom 7. Januar 2010

Offline
(versteckt)
#26
07. Januar 2010, um 17:41:41 Uhr

Hallo,

man will wohl unbedingt wen finden , der nicht heimlich schmunzeln muß...sollen sich doch echt um wichtigeres kümmern. Irre

@Michel,... Fräulein.... iss gut Lächelnd
   Grinsend...jetzt haste dich aber auf Kirche eingeschossen ...mein Gott,..sei doch nicht so unflexibel  Ironie

Gruß, MrsMetal Winken




Offline
(versteckt)
#27
07. Januar 2010, um 17:44:00 Uhr

Ein besoffener Polizist, der auch noch nahe der Kirche wohnt. Das der nicht ganz dicht ist war ja klar, aber das er ein derartiger Vollpfosten ist. Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#28
08. Januar 2010, um 00:04:08 Uhr

Wenn ich schon lesen muss, dass ein Mensch, der Sex hatte, ein Tatverdächtiger ist, könnte ich kotzen!!!!!
Hauptsache man hat mal wieder jemanden, über den man herziehen kann!!!!!

Der Typ tut mir echt leid, wird öffentlich zerlegt!!!!

Hoffentlich hat er anständige Kollegen, die zu ihm stehen!!!

Scheiß Medien!!!! Knüppel



Offline
(versteckt)
#29
08. Januar 2010, um 03:56:49 Uhr

Wenn sich der Bischof mit seinen Messdiener vergnügt kräht da auch kein Hahn nach, dass wird vertuscht und Besserung gelobt.
Allerdings finde ich es auch schamlos es im Gotteshaus zu treiben, man darf nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die ihre Religion ernst nehmen.
Wenn dieses in einer Moschee geschehen wäre, was glaubt ihr was dann los gewesen wäre.....da hätte es kein Diszi gegeben, weil die das betreffende Pärchen direkt gelyncht hätte,
Meine Meinung: Bereuen, großzügige Spende an Kinder in Not und gut ist, getreu dem Motto:
Wenn das Geld im Kasten klingelt...
die Seele in den Himmel in den Himmel springet...

Anderes Thema: Wie sieht es mit Sex auf einem Bodendenkmal aus?
Muß ich mich danach beim Landesarchäologen melden???

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor