[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Beim sondeln in Haithabu erwischt.

Gehe zu:  
Avatar  Beim sondeln in Haithabu erwischt.  (Gelesen 5694 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juni 2020, um 14:33:20 Uhr

Also wer da sondelt, hat es auch nicht besser verdient. Mal schauen was dabei rauskommt, wo illegales sondeln in SH doch als Straftat geahndet wird.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.moinmoin.de/detailansicht-news/ermittlungen-gegen-illegalen-sondengaenger.html


« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, um 14:35:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
30. Juni 2020, um 15:02:06 Uhr

Das wird bestimmt richtig teuer. Dort sollte man aber auch wirklich nicht sondeln.
Ich bin mal gespannt, wann die Kollegen vom ASLH wieder Zertifizierungskurse anbieten werden.

Gruß,
Ulrich

Offline
(versteckt)
#2
30. Juni 2020, um 15:32:48 Uhr

Wie kann man bloß so dämlich sein?   Nono

Offline
(versteckt)
#3
30. Juni 2020, um 18:16:20 Uhr

Unglaublich dreist und dämlich.

Offline
(versteckt)
#4
30. Juni 2020, um 18:57:44 Uhr

Ohhh Noooo ...[köpfen]

Online
(versteckt)
#5
30. Juni 2020, um 19:27:13 Uhr

Idiot, würd gern mal sehen wie der Typ aussieht, wie alt ist eigendlich der Babarenschatz Typ noch mal ?     Frech

Lg Lanze

Offline
(versteckt)
#6
30. Juni 2020, um 19:33:37 Uhr

Klingt unglaublich: In unmittelbarer Museumsnähe einer Weltkulturerbestätte zu sondeln ist gelinde gesagt naiv oder dreist. Da aber wie so oft leider nur Zeitungswissen vorliegt, kann nur spekuliert werden. Wegen der beschlagnahmten Gegenstände glaube ich nicht an naiv, bestimmt war der nachts unterwegs... Aber ich frage mich, ob an solch einem spot überhaupt noch was oferflächlich zu finden ist  Grübeln

Und liebe Leute, bei aller Entrüstung: Ja, der Mann gehört belangt, gar keine Frage. Aber der sozialethische Unrechtsgehalt bewegt sich nach meinem Empfinden allerhöchstens im untersten Strafbarkeitsbereich. Beim aktuellen Blick in die Medien laufen da ganz andere Sachen, auf die sich die zusammengeschossene Justiz und Polizei besser konzentrieren sollte, ich sag nur 30.000 Verdächtige. Wenn kein Geld für die Justiz da ist, soll die sich auf Straftaten konzentrieren, die das Leben anderer Menschen schon im Kindesalter schwerst schädigen wenn nicht gar kaputt machen...

Meine Meinung!

« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, um 19:35:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
30. Juni 2020, um 19:44:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sempronius
Klingt unglaublich: In unmittelbarer Museumsnähe einer Weltkulturerbestätte zu sondeln ist gelinde gesagt naiv oder dreist. Da aber wie so oft leider nur Zeitungswissen vorliegt, kann nur spekuliert werden. Wegen der beschlagnahmten Gegenstände glaube ich nicht an naiv, bestimmt war der nachts unterwegs... Aber ich frage mich, ob an solch einem spot überhaupt noch was oferflächlich zu finden ist Grübeln

Und liebe Leute, bei aller Entrüstung: Ja, der Mann gehört belangt, gar keine Frage. Aber der sozialethische Unrechtsgehalt bewegt sich nach meinem Empfinden allerhöchstens im untersten Strafbarkeitsbereich. Beim aktuellen Blick in die Medien laufen da ganz andere Sachen, auf die sich die zusammengeschossene Justiz und Polizei besser konzentrieren sollte, ich sag nur 30.000 Verdächtige. Wenn kein Geld für die Justiz da ist, soll die sich auf Straftaten konzentrieren, die das Leben anderer Menschen schon im Kindesalter schwerst schädigen wenn nicht gar kaputt machen...

Meine Meinung!
 

...da bin ich absolut ganz deiner Meinung, und das mit den 30.000 Verdächtigen. Sofort die Todes Strafe die elenden Drecks-Spacken. Kotzen

Gruß Helmut

Offline
(versteckt)
#8
30. Juni 2020, um 19:57:26 Uhr

In aller Kürze ein Vergleich, was Ranzmünzen und was Kinder wert sind:

Es ist also strafbar zu versuchen, herrenlose Dinge wie Münzen an sich zu nehmen (siehe Haithabu), aber ein fremdes Kind vom Spielplatz mitzunehmen ist nur eine Ordnungswidrigkeit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Fremder-Mann-nimmt-kleines-Maedchen-von-Spielplatz-mit-article21879816.html
   Idiot

Ist schon unwürdig, wie das die Polizeisprecherin in dem aktuellen Fall verkaufen muss

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
30. Juni 2020, um 20:02:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Idiot, würd gern mal sehen wie der Typ aussieht, wie alt ist eigendlich der Babarenschatz Typ noch mal ? Frech
Der Benny ist erst Ende 20.

Offline
(versteckt)
#10
30. Juni 2020, um 22:19:18 Uhr

Ein Baden-Württemberger sondelt illegal in Schleswig-Holstein - das ist ja fast schon wieder komisch! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#11
01. Juli 2020, um 07:41:55 Uhr

Sorry für solche Menschen ( Kreaturen) habe ich absolut kein Verständnis. So etwas ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, auf bekanntem Bodendenkmal zu suchen  Idiot Zu den anderen 3..... Das Teil in der Mitte amputieren und Lebenslänglich tief im Berg Werk arbeiten lassen.Das sind die wo auch die Tiere quälen   Knüppel Das hier der Staat nicht härter durch greift   Nullahnung Mike

Offline
(versteckt)
#12
01. Juli 2020, um 09:08:56 Uhr

solche Menschen wird es immer geben...….schadet nur unseren ruf        Zwinkernd    also weg damit       Danke




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#13
01. Juli 2020, um 10:44:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sempronius
In aller Kürze ein Vergleich, was Ranzmünzen und was Kinder wert sind:

Es ist also strafbar zu versuchen, herrenlose Dinge wie Münzen an sich zu nehmen (siehe Haithabu), aber ein fremdes Kind vom Spielplatz mitzunehmen ist nur eine Ordnungswidrigkeit Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Fremder-Mann-nimmt-kleines-Maedchen-von-Spielplatz-mit-article21879816.html
Idiot

Ist schon unwürdig, wie das die Polizeisprecherin in dem aktuellen Fall verkaufen muss

Sprecher haben (auch bei der Polizei) "politisch gewollte Haltung" mitzubringen. Ist auch meist eine Befoerderungsstelle.
Sprecher aber verkuenden nur das, was  politisch gewollt in Gesetze gegossen wurde.

MwSt-Senkung geht flott, weil oekonomisch die Klinge am Hals sitzt derzeit, Angriffe auf Polizei, Feuerwehr, Staatsbedienstete etc: interessiert keinen!

Angriff auf og: mindestens ein halbes Jahr ins Bergwerk.
Schild ueber den Schacht: Kommt Kohle hoch, kommt Essen runter!

Offline
(versteckt)
#14
01. Juli 2020, um 10:51:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Sorry für solche Menschen ( Kreaturen) habe ich absolut kein Verständnis. So etwas ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, auf bekanntem Bodendenkmal zu suchen Idiot Zu den anderen 3..... Das Teil in der Mitte amputieren und Lebenslänglich tief im Berg Werk arbeiten lassen.Das sind die wo auch die Tiere quälen [knüppel] Das hier der Staat nicht härter durch greift Nullahnung Mike

Im Prinzip richtig, aber wenn sich einer nicht mit der Materie beschäftigt kann sowas vorkommen,
die meisten wissen nicht mal was ein Bodendenkmal ist, kaufen sich irgendwann einen MD weil der
so günstig ist und ziehen einfach drauflos.

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor