[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Brisanter Detektorenfund Bombe gefunden bei Schlüsselsuche

Gehe zu:  
Avatar  Brisanter Detektorenfund Bombe gefunden bei Schlüsselsuche  (Gelesen 1246 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Mai 2008, um 13:39:19 Uhr

Hallo
Ein 19jähriger junger Mann verlor seinen Schlüssel.Für die suche danach lieh Er sich von einem Bekannten einen Metalldetektor.

Aus dem Zeitungsbericht Hamburger Morgenpost
Daniel Burmeister weiß, dass er wahnsinniges Glück hatte. "Ich bin noch völlig verwirrt", sagt der 19-Jährige. Der Inhaber eines Ladens für EDV-Zubehör hatte auf einer Wiese am Göhlbachtal (Eißendorf) seinen verloren gegangenen Schlüssel gesucht - und eine 125 Kilogramm schwere Zielmarkierungsbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden.  Schockiert

Zum ganzen Artikel
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

 

Offline
(versteckt)
#1
27. Mai 2008, um 15:32:48 Uhr

Hallo
Ein 91jährige alter Frau verlor ihre Bombe. Für die suche danach lieh Sie sich von einem Bekannten einen Metalldetektor.

Aus dem Zeitungsbericht Barmberger Abendpost
Daniela Braumeister weiß, dass Sie wahnsinniges Pech hatte. "Ich bin noch völlig verwirrt", sagt die 91-Jährige. Die Inhaberin eines Ladens für DVD-Zubehör hatte auf einer Anhöhe am Pigelstich (Baumbach) Ihre verloren gegangenen Bombe gesucht - und eine 25 Gramm leichten Schlüssel aus der Gegenwart
gefunden.

gelesen in der BA  Narr Narr Narr

Als beste Antwort ausgewählt von 30. Januar 2024, um 13:26:59 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. Mai 2008, um 15:44:20 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hallo
Mich wundert bei deinem Avatar das du überhaubt noch lesen kannst.  Küssen

Offline
(versteckt)
#3
27. Mai 2008, um 16:11:12 Uhr

man hat ja bekanntlich 2 augen  Narr Narr

Offline
(versteckt)
#4
28. Mai 2008, um 11:22:03 Uhr

Hi !!!

Ich fürchte, bei einem solchen Fund wäre ich auch ein wenig verwirrt  Lächelnd

Gruß - Sven

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor