[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

  Chef-Archäologe lobt "Indiana Jones 4"

Gehe zu:  
Avatar   Chef-Archäologe lobt "Indiana Jones 4"  (Gelesen 1636 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Mai 2008, um 20:11:30 Uhr

Deutschlands oberster Archäologe, Hans-Joachim Gehrke, hat sich für WELT ONLINE den Film "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" angesehen. Gehrke trägt nicht nur den gleichen Hut wie der Hollywood-Held. Beide sind von alten Welten fasziniert: "Ein Grab zu öffnen, lässt niemanden kalt."
Weiter lesen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#1
30. Mai 2008, um 20:35:30 Uhr

Na dann auf ins nächste Kino.
Vielleicht ist der Film ein unbedingtes Muss.

Offline
(versteckt)
#2
30. Mai 2008, um 22:37:39 Uhr

Hi !!!

Na das ist mal was - es gibt auch Fachleute, die den Film nicht so toll finden - hört man !!!   Grinsend

Gruß - Sven

« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, um 22:41:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
30. Mai 2008, um 23:35:41 Uhr

Harrison Ford in der Rolle des Indiana Jones war doch damals ein Muss.
Bleibt abzuwarten wie er sich in seiner Rolle im gesetzten Alter macht.

Und wenn Du Kritiken zu Indiana Jones suchst wird es diese wohl in alle Richtungen ge´ben.

Offline
(versteckt)
#4
30. Mai 2008, um 23:39:19 Uhr

Klar, aber es ist schon ziemlich vermessen zu behaupten, der Film würde zur Raubgräberei anstiften  Idiot  Da gibt es vermutlich hunderte von Büchern, die das eher tun würden - nur, die werden nicht von so vielen Menschen auf einmal gelesen !!!

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#5
31. Mai 2008, um 01:08:14 Uhr

Hat ihn den schon Jemand gesehen? Ich wollte eigentlich gleich reingehen aber irgendwie hat mich nach dem ersten Trailer ein Wenig die Lust verlassen  Unentschlossen Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
31. Mai 2008, um 12:24:41 Uhr

Hi !!!

Ich wollte ihn mir auch im Kino anschauen - allerdings sieht man in den Werbetrailern im TV nie den Indy so richtig - sieht der schon so schlimm aus ?   Schockiert
Ich warte mal auf die Meinung derer, die ihn schon gesehen haben, und warte dann evtl. bis es ihn auf DVD gibt  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#7
05. Juni 2008, um 20:39:23 Uhr

Also meine Frau und auch ich selbst fanden den Film ganz OK. Er ist halt irgendwie voll im Stil der 80er Jahre Indies. Das heißt, die Handlung geht nicht in einem Meer von Special Effects verloren, aber sie ist auch nicht sonderlich originell. Indy findet an Punkt A etwas, was ihn zu Punkt B und von dort nach Punkt C führt etc. Wie man's eben von früher kennt.

Viele Grüße,
Günter


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor