[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Der ehrlichste Schatzfinder Deutschlands

Gehe zu:  
Avatar  Der ehrlichste Schatzfinder Deutschlands  (Gelesen 5303 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
13. August 2017, um 17:28:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findel
Das war meine bescheidene Meinung zu diesen Vortrag, ist ja schlimmer wie auf FB, so nun kannst Du mich sperren ! Reiter
Deine bescheidene Meinung ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Sie hat hier also nichts zu suchen! Betrachte also sammlealles Warnung als Schuss vor den Bug.

Gruß, 
Günter

(versteckt)
#31
13. August 2017, um 18:21:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ein gläubiger Moslem mit Migrationshintergrund dürfte oftmal ehrlicher sein als ein einheimischer (auf dem Papier) Christ! Zwinkernd

EDIT: vergesst es....Ich habe keinen Bock mehr, diese Friedensreligion zu kommentieren...[/size]

Offline
(versteckt)
#32
13. August 2017, um 18:44:14 Uhr

Mal zum Thema - ich hab darüber nachgedacht was ich mit so ner Tasche machen würde-
ich tät sie zu 99,99% verschwinden lassen-
wer so sorglos mit soviel Kohle umgeht, der braucht sie wohl nicht  Zwinkernd

Es ist schon sinnig, das Politikzeugs draußen zu lassen, es gibt sonst eh nur übles Gestreit, gesteh ich als alter Spitzbube ein

« Letzte Änderung: 13. August 2017, um 18:46:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
13. August 2017, um 19:09:51 Uhr

Ich bereue es, das Thema hier reingestellt zu haben.
 
Ausländer hin oder her, ich fand es eine nette Geste, die Heute nicht mehr selbstverständlich ist. Auch wenn ich erst wüsste wie ich reagiert hätte, wenn es denn endlich mal passiert.
 
Vielleicht kann man hier dicht machen.
 
Schönen Sonntagabend euch. Winken

Offline
(versteckt)
#34
14. August 2017, um 08:28:26 Uhr

Ja, machen wir es zu. Das Thema betrifft ja unser Hobby eh nur sehr rudimentär und die Antworten führen schnell in ungute Richtungen.

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor