[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Adolfs Bronzepferd wiedergefunden.

Gehe zu:  
Avatar  Adolfs Bronzepferd wiedergefunden.  (Gelesen 466 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Mai 2015, um 14:51:29 Uhr

Interessanter Bericht, da kommt wohl noch mehr.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/nazi-kunst-in-bad-duerkheim-entdeckt/-/id=1682/did=15554064/nid=1682/wcdi17/


Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#1
23. Mai 2015, um 12:11:31 Uhr

Hi Tigersteff,

gell, bei uns "in de Palz" (hochdeutsch: in der Pfalz) ist halt immer was los  Narr
 Zwinkernd

Viele Grüße
Lorenberg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Mai 2015, um 12:34:49 Uhr

Wobei, hast du heute schon die RP gelesen. Da wird berichtet das der 74 jährige die Pferde und andere Teile einem Museum angeboten hatte und die wollten wegen dem NS Hintergrund nicht aufstellen. Wenn jetzt noch rauskommt das er die legal erworben hat, dann geht es erst richtig rund.

Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#3
23. Mai 2015, um 13:09:33 Uhr

Hab das Thema nur am Rande mitbekommen. NS-Kunst ist nicht so mein Interessengebiet  Zwinkernd
Nur irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Pfalz zur Zeit ganz schön im Mittelpunkt steht  Unentschlossen
Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass mir vor kurzem der Kenny begegnet ist  Brutal
und dann vor ein paar Tagen ist mir Familie Wurmsonde über'n Weg gelaufen.   Nono
Da merkt man halt, dass die Welt ein Dorf ist. 

Viele Grüße
Lorenberg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
23. Mai 2015, um 13:17:08 Uhr

Du bist eher im vorderen Bereich der Pfalz unterwegs, gell. Da geh ich nicht mehr hin seit ich da Probleme bekommen habe. Hier bei mir im Kreis hab ich einen super Kontakt zum Forstamt, da kann ich relativ unbehelligt meinem Hobby nachgehen.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#5
16. August 2015, um 18:18:18 Uhr

wo kommt ihr her? Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor