[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Hier wird mal wieder was von Raubgräbern und anderem Diebsgesindel geschrieben.

Gehe zu:  
Avatar  Hier wird mal wieder was von Raubgräbern und anderem Diebsgesindel geschrieben.  (Gelesen 4565 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
07. Februar 2015, um 22:33:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Weil Du sie nicht verstehst Frech

Hier der Hintergrund

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://remid.de/migrationsbericht-zuwanderung-vornehmlich-katholisch-und-orthodox/

Nicht alles glauben was die Presse dir schreibt.

(versteckt)
07. Februar 2015, um 22:34:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Deine genrelle Frage "Haben wir Demokratie oder Parteienherrschaft?" schießt hier doch etwas über das Ziel hinaus.

Viele Grüße,
Günter

Im ersten Anschein schon.

Genau betrachtet, wurden aber die Gesetzesänderungen von Partei- Lobbyisten  eingebracht. Nachzulesen in allen Landtagsarchiven .

Und wenn auch keiner wahr haben will, sogar wenn wir über die Dichtigkeit von Kondomen reden, reden wir über eine politische Entscheidung/Norm.

(versteckt)
07. Februar 2015, um 22:54:29 Uhr

Ich wollte eigentlich auf diesen Artikel eine Gegendarstellung schreiben, aber leider ist der Button für Kommentare aus guten Grund deaktiviert. Schade!

(versteckt)
07. Februar 2015, um 22:58:38 Uhr

Hallo Freunde hier,

in Günzburg hat man es offensichtlich schwer.... schon wirklich bitter für die Betroffenen. Und als Aussenstehender dann die richtigen Ratschläge geben für unsere seriösen Sondler dort, ist echt schwierig !
Dorthin zu schreiben mit verletztem Stolz, also ganz viele solcher Mails, ich weiss nicht, ob das was bringt. Quasi das dann die geläuterte Beamtin eine Gegendarstellung bringt , in der Art :  oh, sorry, hab' mich
getäuscht... und dergleichen,  das glaube ich nicht.

Solange Vereine und Verbände da schwierig zu gründen und beständig erhalten bleiben, solange müssen wir - jeder für sich  - seine kleine Welt in Ordnung halten. Steter Tropfen also und nicht von solchen unqualifizierten Leuten wie der Dame aus dem Bericht provozieren lassen. Das deren Hetze uns verletzt mag schon einkalkuliert sein.
Ich habe es schön, musste ganz schön aber arbeiten dafür. Habe nun Kontakte zu 3 Archäologen ( Stadt, Kreis, und BLfD ), die ich pflege und die begegnen mir mit ehrlichem Respekt. Ich schenkte denen aber wirklich reinen Wein ein, als ich meine ersten Funde meldete :"  Ich werde alles melden, wie es gefordert wird, aber ich werde auch auf nichts verzichten, was erlaubt ist .". Hier gings um Waldbegehungen und meine kleine Grabungen dort. Jetzt wo alles geklärt ist, gehe ich suchen und melde es-es läuft. Zwei meiner Funde liegen bereits im Museum...das freut einen schon.
Je mehr wir so in dieser Art arbeiten, desto mehr gibts auch Positiv-Presse... nach und nach..steter Tropfen. Ich gebe nicht auf ans Gute zu glauben und positive Beispiele gibts ja auch bei uns nicht wenig

VG Feinder-man  Winken

(versteckt)
07. Februar 2015, um 23:52:18 Uhr

Wenn man ein Hobby, welches archäologische Fragestellungen tangiert, betreibt, sollte eine Zusammenarbeit mit den Denkmalschutzämtern eine Selbstverständlichkeit sein. Es mag sein, dass dies in wenigen Ausnahmen nicht möglich ist. Aber diese Ausnahmen zu verallgemeinern, ist nicht richtig. Die überwiegende Anzahl dieser Ämter empfängt Interessenten mit offenen Armen. Die Eintrittsschwelle ist niedrig, man bekommt reichlich Anerkennung, Gespräche finden auf Augenhöhe statt und von Gängelung keine Spur. Das sind meine Erfahrungen.

Der Grund für o.g. Hetzkampagne ist bei denjenigen zu suchen, die, aus welchen Gründen auch immer, sich den vorhandenen Regelungen widersetzen. Das ist weder ziel-führend noch klug.

« Letzte Änderung: 08. Februar 2015, um 00:44:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Februar 2015, um 00:36:41 Uhr

das heist demonisierung.
wen man nur lange genug rum schreit und schreibt das einer was schlechtes macht, nimt die menge es an als warheid.
das problem ist das es immer einweg verkehr ist in die media.
wir sondler sind die "schlechten" und die archies die "gutten"
wird mal zeit das wir sondler susammen mit alle foren zusamen geld ein sameln und in namen alle sondler mal eine volle zeile in eine wichtige zeitung (sodas die menschen mall wach werden geruttelt) und erklaren wie wichtig es ist das wir "vor-forschen"  ohne uns sondler finden die archies nix.

(versteckt)
08. Februar 2015, um 05:58:50 Uhr

Hallo
Ärgern bringt nix!!! Wir sind immer die Dummen.
Gruss Gerhard

Hinzugefügt 08. Februar 2015, um 05:58:59 Uhr:

Hallo
Ärgern bringt nix!!! Wir sind immer die Dummen.
Gruss Gerhard

(versteckt)Themen Schreiber
08. Februar 2015, um 10:29:07 Uhr

Ich denke dies ist nur die Spitze des Eisberges. (ich rede jetzt wieder über den eigentliche Artikel). Da wird in Trier die NFG nicht mehr erteilt mit irgendwelchen fadenscheinigen Erklärungen. Hinhalte Taktiken anderorts mit den NFGs. Hier wird hinausgezögert bis der große Knall dieses Jahr kommt. Und dann gehts uns wahrscheinlich richtig an den Kragen. Dann gehen wir alle noch ins Ausland suchen. Oder eine Sternenfee kommt herabgestiegen mit einer Sondererlaubniss für alle die meinen mich betrift das nicht.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
08. Februar 2015, um 12:21:03 Uhr

Ich habe zuletzt einen Artikel gepostet der ausnahmsweise mal pro sondengänger war...

Da haben einige hier die gewissen Herrn Archäologen in Schutz genommen. Komischerweise hab ich sowas selten von Archäologen gehört od gelesen, dass diese sich mal positiv über Sondler geäußert haben, wenn wieder mal etwas negatives über sondler berichtet wird.

(versteckt)
08. Februar 2015, um 20:17:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Wenn man ein Hobby, welches archäologische Fragestellungen tangiert, betreibt, sollte eine Zusammenarbeit mit den Denkmalschutzämtern eine Selbstverständlichkeit sein.

Für eine Zusammenarbeit müssen leider immer Zwei daran beteiligt sein (wollen), eine Partei alleine genügt nicht.

Mit Hetzkampagne geht so was nie.

(versteckt)
08. Februar 2015, um 22:16:59 Uhr

Stimmt schon, doch die Macht ist sehr ungleich verteilt Down

(versteckt)
12. Februar 2015, um 16:58:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
ich muss euch mal was sagen, ob´´s euch passt oder nicht.

ich bin vor 14 jahren weg aus diesem system in europa, weil ich
wusste was da auf einem noch zukommen wird.

die merkel meint das die hilfzahlungen an griechenland gut sind,
was daraus geworden ist brauche ich euch nicht zu sagen.

die EU sagt das wir (ihr) die asylanten brauchen, ob ihr zufrieden seid
mit dieser situation ist  völlig wurst.

nun faehrt man ueber die sondler drueber. ich sehe die ganze
situation von einer ganz anderen sicht als ihr, naemlich ihr bekommt
das ganze loeffelchenweise serviert, mich triffts alle 2-3 jahre mit
voller haerte.

das was die mit euch machen wird immer schlimmer. die leute werden
ueber diverse medien permanent beeinflusst.
ihr seid und bleibt die raubgraeber fuer die anderen.

ehrliche, arbeitende menschen die einem hobby nachgehen werden
von einigen stellen als räuber titulliert, andere zB. das fahrende volk
aus osteuropa darf man nicht mehr  zig....... nennen, obwohl die
einiges mehr auf dem kerbholz haben.

freunde bei euch laeuft einiges schief.

ein gluecklicher
cotopaxi

Bravo!! Gut gesagt!!

Hinzugefügt 12. Februar 2015, um 17:00:10 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Charlie
Ich werde mir diesen Artikel morgen noch x mal rein ziehen und überlegen persönlich Strafanzeige zu stellen.

Wenn ja, gebe ich hier Bescheid.

Hinzugefügt 12. Februar 2015, um 17:05:04 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Charlie
Ich werde mir diesen Artikel morgen noch x mal rein ziehen und überlegen persönlich Strafanzeige zu stellen.

Wenn ja, gebe ich hier Bescheid.

Bitte bescheid geben, wäre toll wenn wir ein Sammelverfahren oder ähnliches schaffen. Ich wäre dabei. So, und nun das eigentliche Problem: WER NOCH!??!

« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, um 17:05:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. Februar 2015, um 17:22:08 Uhr

In der Hoffnung das es was bringt , bin ich auch dabei !

Gruß, JN48TP

« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, um 17:22:55 Uhr von (versteckt), Grund: Rechtsschreibung.. »

(versteckt)
12. Februar 2015, um 18:05:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von JN48TP
In der Hoffnung das es was bringt , bin ich auch dabei !

Gruß, JN48TP

Applaus 
Weiter so!

(versteckt)
17. Februar 2015, um 13:56:40 Uhr

Hahahaha, zu zweit können wir noch nicht mal Karten spielen  Schockiert

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version