[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Im Boden von OWL schlummern viele Schätze

Gehe zu:  
Avatar  Im Boden von OWL schlummern viele Schätze  (Gelesen 1561 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Januar 2018, um 17:15:51 Uhr

Bericht mit Bild....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.lz.de/ueberregional/owl/22029256_Ungewoehnliches-Hobby-Im-Boden-von-OWL-schlummern-viele-Schaetze.html


Gruß Tigersteff

(versteckt)
#1
12. Januar 2018, um 18:32:45 Uhr

Die blöde Henne hat neben ihrer Hauptaufgabe, dem Ankreiden von Nerzfarmen und Demonstrationen gegen Tiere im Zirkus inkl. Mahnwachen vor denselben, nichts besseres zu tun, als monatlich die Lokalzeitung über ihre Funde zu unterrichten. Die nervt die Region nur voll mit ihrem Quatsch und zwar sowohl mit ihrer Sondelei als auch mit ihren radikalen Auftritten gegenüber Zirkusbetreibern und Schaustellern, die Ponyreiten anbieten.
--> https://www.facebook.com/nicole.zeisler.9   Kotzen

Offline
(versteckt)
#2
12. Januar 2018, um 20:35:31 Uhr

Ich finde es Klasse das sich diese Frau für Tiere einsetzt. Radiakl ist doch nicht die Frau, sondern wogegen sie ein Zeichen setzen will. Keinem Zirkustier, oder Nerz oder Kuh oder... geht es gut. Es müssten viel mehr Menschen gegen so ein Unrecht auf die Straße gehen... P.S. Ponyreiten, wo die Tiere im Kreis laufen, von lauter Musik umgeben... da sagt doch schon der gesunde Menschenverstand...das ist nicht gut.
Sorry ist zwar OT, aber diese Frau wegen ihren Ambitionen schlecht zu reden zeugt nicht von viel Verstand!

Offline
(versteckt)
#3
12. Januar 2018, um 21:30:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toninb
Ich finde es Klasse das sich diese Frau für Tiere einsetzt. Radiakl ist doch nicht die Frau, sondern wogegen sie ein Zeichen setzen will. Keinem Zirkustier, oder Nerz oder Kuh oder... geht es gut. Es müssten viel mehr Menschen gegen so ein Unrecht auf die Straße gehen... P.S. Ponyreiten, wo die Tiere im Kreis laufen, von lauter Musik umgeben... da sagt doch schon der gesunde Menschenverstand...das ist nicht gut.
Sorry ist zwar OT, aber diese Frau wegen ihren Ambitionen schlecht zu reden zeugt nicht von viel Verstand!
Da gibst nichts hinzuzufügen Super

(versteckt)
#4
12. Januar 2018, um 23:06:23 Uhr

ist hier jetzt auch der Schwachsinn ausgebrochen?

Was soll's? Solange die Frau auf ihren zugeteilten Äckern bleibt, kann sie buddeln wie sie will. Und meinetwegen kann sie Ponys auf Jahrmärkten abschaffen. Ich reite eh nicht mehr drauf. Aber dass dann als nächstes die Jahrmärkte abgeschafft werden und vor allem die Schützenfeste (ganz böse!) geht in Eure Weichbirnen nicht rein, wie?
Die Supersondlerin hängt in ihrem Heimatdorf mit Leuten ab, die gewalttätige G20-Aktionen gutheißen und generell gegen das Gewaltmonopol des Staates sind. Allgemein finden sie Polizei unnötig und hätten es ganz gerne so knuddelig wie die Antifa. Ok, das könnt Ihr natürlich nicht wissen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie es beim Sondeln so schön genau mit dem Gesetz nimmt, in einigen anderen Bereichen aber nicht so. Wie es eben gerade so schön passt....aber das kennt man ja.

Offline
(versteckt)
#5
12. Januar 2018, um 23:40:28 Uhr

Das hat doch damit nix zu tun, du schreibst in deinem ersten Post, das sie ne blöde Henne sei, weil sie gegen Tierquälerei protestiert... warum regst du dich darüber auf? Das sie mit diesen komischen antifanten rumhängt interessiert do da garnicht... ich meine es nicht böse, aber du scheinst persönlich etwas gegen diese Frau zu haben. P.S. per Gesetz...ist das Kückenschreddern, Halal auch verboten...wird trotzdem gemacht...zu Millionen...
PETA hatte dagegen geklagt...der Richter empfand das Kükenschreddern jedoch als legitim...Leider...

Wie sagt einst ein berühmter Wissenschaftler...technologisch hoch...Menschlich immer tiefer... Sorry ich will hier auch garnicht weiter darüber diskutieren...aber der deutsche Staat leistet sich Sachen, da kann jeder schwerkriminelle nur staunen
...

Offline
(versteckt)
#6
25. Januar 2018, um 19:46:18 Uhr

Interessant ist dieser Passus Smiley).

"Sondengänger, die mit einem Messgerät unterwegs sind."..

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor