[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Klage gegen das LfD Hessen

Gehe zu:  
Avatar  Klage gegen das LfD Hessen  (Gelesen 3689 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
20. November 2010, um 11:32:23 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Was sicher ist, es kommt ein SR in Hessen sowie eine Richtline des HMWK die dem LfDH untersagt NFG für den Waldbereich auszustellen.

..
  Schockiert

Hast du eigentlich das Orakel von Delphi befragt oder was ?  Frech

Auch in Hessen gibt es ein Gesetzgebungsverfahren und bis zur Verabschiedung eines Gesetzes kann noch viel passieren. 

Und eine Richtlinie, welche die Norm verschlechtert - nun - da müßt ihr halt wieder klagen.  Cool

..

Geschrieben von {author}

So - und jetzt sollten wir mal produktiv sein:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

www.detektorforum.de/smf/rechtliches/schatzregal_in_hessen_wie_solle_es_aussehen-t19335.0.html#new

..

Walter - das hat für mich das Niveau eines Schildbürgerstreiches. Da kann ich die Aufregung von Rudolf ganz gut verstehen.

(versteckt)
20. November 2010, um 13:21:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pfälzer
Und eine Richtlinie, welche die Norm verschlechtert - nun - da müßt ihr halt wieder klagen.

Nun zu weiteren Klagen bzgl. NfG bin ich bereit, nur wird in diesem Fall eine Sammelklage notwendig sein um Erfolg zu haben.
Vor allem die betreffend die eine Waldgenehmigung im Jahre 2010 innehatten, das sind genau 30 Personen.
Für Nebenkläger zu meiner laufenden wird die Zeit allmählich etwas knapp.

Anmerkung:
Re: Sondengänger klagt gegen das LfD Hessen
von Kelte68 » Sa 13 Nov, 2010 21:00

@caddy
du musst auch berücksichtigen für welche person jens gerade schreibt
als pressemann ,auktionator ,hobby psychologe mit hang zum manipulieren usw.
und das gemischt mit homor und den nötigen ernst
gruß kelte

Kelte68
Experte

Nachtrag:
Das oben enthaltene Zitat von Kelte 68 der auch in diesem Forum schreibt stammt von folgender Seite:

http://www.servahistoria.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=1176&start=45

Gruß
Michael

« Letzte Änderung: 20. November 2010, um 13:52:25 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. November 2010, um 19:01:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pfälzer
  Schockiert

Hast du eigentlich das Orakel von Delphi befragt oder was ?  Frech

Auch in Hessen gibt es ein Gesetzgebungsverfahren und bis zur Verabschiedung eines Gesetzes kann noch viel passieren. 

Und eine Richtlinie, welche die Norm verschlechtert - nun - da müßt ihr halt wieder klagen.  Cool

Walter - das hat für mich das Niveau eines Schildbürgerstreiches. Da kann ich die Aufregung von Rudolf ganz gut verstehen.

Hallo Jürgen,

Staatssekretär Jung vom HMWK hat auf dem Archäologietag in Ober-Roden angekundigt, dass ein SR eingeführt werden soll. Der Amtsjurist des LfDH hat mitgeteilt, dass beim HMWK an einer Richtline arbeitet, die dem LfDH eine Ausstellung von NFG für den Waldbereich untersagen wird.

Da wir nicht organisiert sind, werden wir kaum die Kraft haben ein SR zu verhindern.

Gegen die Richtline klagen - kein Problem, das werden wir schon tun.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
22. November 2010, um 08:08:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche

Nun zu weiteren Klagen bzgl. NfG bin ich bereit, nur wird in diesem Fall eine Sammelklage notwendig sein um Erfolg zu haben.
Vor allem die betreffend die eine Waldgenehmigung im Jahre 2010 innehatten, das sind genau 30 Personen.
Für Nebenkläger zu meiner laufenden wird die Zeit allmählich etwas knapp.
Gruß
Michael

Du denkst schon über die nächste Klage nach? Warum? Weil das Amt dich nicht für geeignet hält im Wald zu suchen? Wenn es einen Verband gäbe, würde er gut beraten sein sich erst von deiner Klagenwut zu distanzieren und das Gespräch suchen.

Der Typ hier hat auch noch etwas Interessantes ausgegraben:
http://hessensucher.beepworld.de/apps/guestbook?userid=4601809

(der Beitrag vom 20.11. 14.11 uhr) Das wird eine sehr bescheidene Ausgabe der Fundberichte aus Hessen. Kein Schwein weiß was da überhaupt noch liegt, sofern da überhaupt noch etwas liegt. Aber die genauen Umstände werden hier wohl schriftlich festgehalten. Ich hoffe namentlich, damit kein anderer damit in Verbindung gebracht wird. Oder am besten wenn garnichts dort über diesen Fund abgedruckt werden würde.

Dieser Fund hätte ein Segen für ALLE hessischen Sondengängern werden können!
Bis zur Klage der Besitzansprüche…. (noch vor dem Buddeln!!!!) jetzt wird da überhaupt nichts mehr zu kitten sein. Es geht mir vor allem um die Art und Weise…. Der große Knall in Hessen!

Wäre besser gewesen man hätte offiziell nie etwas von dir gehört. So wie von vielen anderen von denen man nie etwas hört.

(versteckt)
28. November 2010, um 12:16:08 Uhr

Richtig jetzt kommt wohl das Schatzregal.Alles wegen einer Illegalen Grabung

(versteckt)
28. November 2010, um 12:59:49 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Richtig jetzt kommt wohl das Schatzregal.Alles wegen einer Illegalen Grabung

..

Illegale Grabung ?

Sei du mal froh, dass deine Münzschätze noch unter das BGB fallen. In anderen Bundesländern schaut das schon immer anders aus. Stell dir mal selbst die Frage, ob du dann auch so locker gemeldet hättest. Wenn nein, dann solltest du wenigstens jetzt, als einer der Ehrenamtlichen gegen den Versuch zur Einführung eines Schatzregals in Hessen angehen.  Egal was oder wer der Auslöser war. Kein Schatzregal muß ja wohl im Interesse aller Sucher in Hessen sein. Und für diejenigen, welche nur suchen um die Puzzleteile für die Geschichte zu finden, kann doch auch das Schatzregal egal sein. Oder etwa nicht ?

(versteckt)
28. November 2010, um 13:01:01 Uhr

Na Jürgen. wieder schlecht gelaunt? Schon lange nichts mehr von Dir gehört und
wenn dann wieder in alter gewohnter Manier. Vielleicht kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen.
Was meinst Du mit illegaler Ausgrabung? Willst Du mir hier etwas Unterstellen?
Schreibe bitte Ausführlich was Du damit meinst damit ich das so weitergeben kann!
Vor Gericht wurde ganz Ausdrücklich mein legales und vorbildliches Vorgehen gelobt, ebenso wie meine Publikation
und Dokumentierung. Solltest Du jetzt etwas anderes in den Raum stellen wollen dann
kannst Du Dich auf Konsequenzen einstellen. Ich war der Meinung das der Streit zwischen uns
zur Ruhe gekommen sei. Das Du sauer bist weil Du jetzt auch bald nicht mehr im Wald suchen darfst
verstehe ich. Da wäre es aber besser sich woanders zu beschweren und sich dagegen zu wehren.
Dazu kommt das gerade Du Deinen ersten Münzschatz illegal o. NfG gefunden hast. Dir kam dann nur zu Gute das Du
ihn auch gemeldet hast und dadurch dann die Privilegien zur Waldsuche erhalten hast.
Es ist besser wir ziehen an einem Strang.

Gruß
Micha

« Letzte Änderung: 28. November 2010, um 13:07:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. November 2010, um 13:11:47 Uhr

So langsam bin ich es Leid,im Zusammenhang mit diesem Thema,ständig
irgendwelche mehr oder weniger offene Drohungen mit rechtlichen Schritten
zu lesen !  Ärgerlich
Sollte sich das in Zukunft fortsetzen,müssen wir uns Gedanken machen wie das
zu beenden ist.

(versteckt)
28. November 2010, um 13:25:22 Uhr

Dazu kann ich nur sagen das ich es auch Leid bin anderen drohen zu müssen. Aber angesichts dessen das
ich mich in einem sehr aufwändigem Rechtsstreit befinde kann ich es nicht zulassen das öffentlich gestellte
mich diffamierende Äußerungen die die Absicht haben meiner Klage zu schaden unbeantwortet bleiben.
Wenn Du mir sagst wie ich mich sonst dagegen wehren soll wäre ich Dir dankbar.
Das ständige Verbreiten von Lügen muss ein Ende haben.

Gruß
Micha

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version