[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Kriegswaffen-Sammler festgenommen

Gehe zu:  
Avatar  Kriegswaffen-Sammler festgenommen  (Gelesen 4065 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
11. Mai 2012, um 23:19:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von donnerkopf
hej jungs,meldet euch doch einfach bei der fremdenlegion oder einem ähnlichen, seriösen herrenclub............
da könnt ihr eure tollen sammlerobjekte ihrer einzig echten bestimmung zuführen, und das ist schlicht und ergreifend, das töten von menschen.
ansonsten,noch viel spaß beim granaten polieren
(ok,muss mich entschuldigen,bin hier nicht wirklich objektiv)


Was hast du denn Geraucht?
Und warum zur fremdenlegion,wenn die Bundeswehr nicht Weit ist!

Offline
(versteckt)
#46
11. Mai 2012, um 23:21:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von spongebob 2
Es werden mal wieder sämtliche Zusammenhänge auseinander gerissen und das Thema verdreht. Dann folgen offene oder schlecht versteckte Beleidigungen und die Diskusion über das eigentliche Thema geht verloren. Es ist halt wie im richtigen Leben, die Meinungen sind immer mal wieder verschieden und werden diskutiert. Das macht dann der Eine besser als der andere aber es sollte fair bleiben.  Schweigend

Also du bist echt eine Patient ! Smiley
Kannst du auch mal einen "eigenen" Satz bilden und zum besten geben oder reichts nur für Phrasen und Aufgeschnaptes ?
Macht einen ja ech kirre. Aber dein Avatar passt schon, zu dem was du schreibst. Ich denke du bist wie du bist.  Smiley
Schönes Leben noch !

DAff

Offline
(versteckt)
#47
11. Mai 2012, um 23:24:21 Uhr

rauchen ist out,pilze sind in!!!!!
ganz einfach....... bei der bw nehmen sie die alten säcke nicht mehr......
 Lächelnd Schockiert Küsschen

Hinzugefügt 11. Mai 2012, um 23:30:45 Uhr:

und wer dieses zeug sammelt,der muss schon ziemlich alt sein.....

« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, um 23:30:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#48
11. Mai 2012, um 23:40:16 Uhr

Junge,Junge was ihr euch alles in die Birne klopt um einigermarsen klar Denken zu können!
Ich bin erstaunt!
Respeckt Grinsend

Offline
(versteckt)
#49
12. Mai 2012, um 00:43:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von donnerkopf
hej jungs,meldet euch doch einfach bei der fremdenlegion oder einem ähnlichen, seriösen herrenclub............
da könnt ihr eure tollen sammlerobjekte ihrer einzig echten bestimmung zuführen, und das ist schlicht und ergreifend, das töten von menschen.
ansonsten,noch viel spaß beim granaten polieren
(ok,muss mich entschuldigen,bin hier nicht wirklich objektiv)



Wenn ich deine Beiträge lese kommt mir das Kotzen....du hast recht wirklich nicht objektiv. Gepaar mit ignoranz und dem üblichen Kriegsdienstverweigerer Standartparolen. Ist schon klar das ich bekloppt bin.

Einen Traumhafte Nacht noch.... und viel spass beim "Bong" Polieren.

Offline
(versteckt)
#50
12. Mai 2012, um 02:13:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloppe
Einen Traumhafte Nacht noch.... und viel spass beim "Bong" Polieren.


moment moment.... wer kifft ist noch lange nicht dienstverweigerer Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Kriegswaffen-Sammler festgenommen
  Frech
http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_117.gif


Offline
(versteckt)
#51
12. Mai 2012, um 10:16:52 Uhr

  ...Pazifisten haben riesige Prügel  ....bongpolierende Kiffer sind Wehrdienstverweigerer und hier im Forum gibt es keine Moralspinner...

Da habt ihr aber das Thema wieder erstklassig entführt  Zunge

(versteckt)
#52
12. Mai 2012, um 10:28:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von donnerkopf
hej jungs,meldet euch doch einfach bei der fremdenlegion oder einem ähnlichen, seriösen herrenclub...........

Die Legion durch die Blume als unseriös zu bezeichnen, ist ein Armutszeugnis oder einfach die Tatsache, dass es auch vor Dir nicht halt gemacht hat, dumme Texte des Volkes ungefiltert weiterzugeben.

Und direkt zum Thema: ich kann Euch jede Woche ein Pressefoto zeigen, auf dem ein leitender Polizeibeamter dem Leser und den Pressefotografen das ausgehobene "Kriegswaffenlager" präsentiert. Dem sachverständigen Betrachter fällt dann sehr oft auf, dass die gezeigten Maschinenpistolen Spielzeuge sind, aus Karabinern werden Luftgewehre, dazu gesellen sich tausende Schuss Munition in Form von Lufgewehr- und Farbkugeln. Hitlerfratzen und eine Reichkriegsflagge runden dann das Bild ab. Fertig ist der sensationelle Waffenfund, den man manchmal nicht von dem Ergebnis unterscheiden kann, wenn Mama das Kinderzimmer aufgeräumt hat. Unter diesem Blickwinkel bin ich immer extrem vorsichtig, wenn solche Meldungen in der Presse stehen. Die wirklichen Waffenfunde sind nämlich im Vergleich zu diesen medienwirksamen Aktionen sehr selten.

Offline
(versteckt)
#53
12. Mai 2012, um 10:38:57 Uhr

Legio Patria Nostra  Applaus

Offline
(versteckt)
#54
12. Mai 2012, um 11:09:42 Uhr

@kloppe:ach du armes armes,unverstandenes,braunes......... LMAO
ich glaube du hast ein paar sachen nicht verstanden  Idee
schade,dass wir in einem freien land leben,hm?
und die schlimmen,schlimmen kriegsdienstverweigerer,hahahahahah Respekt
du lässt dir später ma den arsch von nem panzerfahrer abwischen,ja???
 Köpfen

Offline
(versteckt)
#55
12. Mai 2012, um 11:09:51 Uhr

Macht das bloß nicht zu hier.

Macht Spaß zu lesen.
Besonders interessant wie manche Leute ticken.

Das fand ich ganz lustig:












..

















Geschrieben von {author}

Ich kenn einige leute die haben ne Waffensammlung. Stell dir vor, darunter sind sogar Kriegswaffen !  Schockiert {alt}
Und nun stell dir vor die haben die Waffen alle zu Hause ! Und stell dir noch vor, die haben dazu die passende Munition !  Schockiert Und stell dir vor die Waffen sind fast alle "scharf gemacht". Und jetzt stell dir mal vor,
die müssen sogar in regelmässigen Abständen damit schiessen !! {alt}
Weil sonst dürfen sie diese Waffensammlung mit Kriegswaffen garnicht haben.  Und stell dir vor und das ist doch der Gipfel der Perversion auf einigen Kriegswaffen sind sogar HKs drauf mit Adler sogar !! {alt}
So und jetzt kommst du und dir fällt dazu garnix mehr ein. Ein Schock fährt dir durch die Glieder, du willst schreeeeeeien. Eine Ungerechtigkeit auf dieser Welt. Die willst schreien wegen diesen ungeheuerlichen, wiederwärtigen, brutalen, Idiotenpack die auch noch die grössten Nazis auf diesem Planeten sind.
Aber du machst es ja doch nicht, denn diese Sammler haben einen Zettel zu Hause. Puhhh, Glück gehabt. Die haben nen Zettel im Schrank. Na dann, dann ist ja alles gut. Wenn der eine Genehmigung hat, dann ist alles OK. Im grünen Bereich. Da darf ick ja garnichts zu sagen. Ist ja legal.
Aber der andere da, der hat keinen Zettel und deswegen ist der vogelfrei und man darf ihn beschimpfen, ihm alles mögliche unterstellen, kriminalisieren und in 08/15 Schubladen stecken. Er wird natürlich auch der erste sein der die Waffen ja eigentlich nur sammelt,  um sie zu bestimmter Zeit ihrem Zweck wieder zuzuführen. Amock laufen meine ich. Was sonst .  Irre Ist ja logisch. Kein Zettel also ist das der nächste Kandidat.

Naja, wie auch immer. Waffen sammeln tut niemanden weh. Erst die "Anwendung" einer Waffe ist schlimm. Und das wird der ominöse Zettel nicht verhindern. Im Gegenteil und da staune ich das dies viele vergessen, haben die meisten Amockläufer nen Waffenschein besessen oder waren Sportschützen und berechtigt eine Waffe zu führen.

PS: Für die, die früher von der Schule abgegangen sind.  Smiley
Ich sammel keine Waffen oder Munition oder Munitions und Waffenteile.
Ich halte mich ans Waffen und Kreigswaffenkontrollgesetz.
Ich bin einfach nur gegen dummes 08/15 Geschwätz. Das ist alles.




..
Nur, Spongebob hat es nicht verstanden oder falsch verstanden.

Ich habe nix gegen Leute die Kriegswaffen sammeln.
Eine Freundin hat an Sammler ihre gebrauchten Schlüpfer verschickt.  
Gibt schon seltsame Tiere in Gottes Tierpark.
Irgend eine Leidenschaft muss der Mensch doch haben.
Egal wie schräg das für andere wirken mag.
Wird halt nur Traurig wenn die Sammlung die einzige Lebensaufgabe ist. Aufgabe, Leben aufgegeben, nur noch sammlen.
Oder Rennfahren.

Im Prinzip geht es aber hier nur um die Presse die falsch informiert.
Hat es eigentlich von den drei anderen spektakulären Fällen letztes Jahr irgendwelche Gegendarstellungen gegeben, Bildzeitung inbegriffen?
Der eine Sammler ( den die Bild als Spinner tituliert hat ) hat ja nix verbotenes gehabt. Kam es überhaupt zu einer Anzeige, Verurteilung?


Offline
(versteckt)
#56
12. Mai 2012, um 11:11:40 Uhr

nein,bitte bitte,macht das zu,sonst werd ich noch zum KRIEGSWAFFENSAMMLER Grinsend

Offline
(versteckt)
#57
12. Mai 2012, um 12:06:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von donnerkopf
nein,bitte bitte,macht das zu,sonst werd ich noch zum KRIEGSWAFFENSAMMLER Grinsend
Ich stimme dir zu,macht ein ende bevor es noch Blöder wird!

Offline
(versteckt)
#58
12. Mai 2012, um 12:14:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
  ...Pazifisten haben riesige Prügel  ....bongpolierende Kiffer sind Wehrdienstverweigerer und hier im Forum gibt es keine Moralspinner...

Da habt ihr aber das Thema wieder erstklassig entführt  Zunge

2 Sätze und alles auf den Punkt gebracht. Thema schließen.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#59
12. Mai 2012, um 15:21:58 Uhr

Das Thema sollte erst geschlossen werden wenn wirklich alle Vorurteile hier auf den Tisch gekommen sind!

Soviel Zeit sollte noch bleiben!

Wo sind die derben Beleidigungen?

...also bitte noch abwarten!  Küsschen Weinen Engel

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor