[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Männer entdecken spektakulären Silberschatz aus dem Mittelalter...

Gehe zu:  
Avatar  Männer entdecken spektakulären Silberschatz aus dem Mittelalter...  (Gelesen 5887 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
27. Juni 2018, um 07:41:00 Uhr

Schöne Grüße an alle "kriminellen Schatzsucher oder zu mindestens Hochstapler ",so wie mich hier im Forum  Kotzen

  Grinsend ProstHeadbangen

Offline
(versteckt)
#46
01. Juli 2018, um 15:19:10 Uhr

"Tja mit dem Sondengänger-Schutzbrief wäre nix passiert. Narr"

Hallo MichaelP,

wahrscheinlich hast du mit deiner Aussage sogar recht, denn..

hätten sich die beiden jungen Männer rechtzeitig über die DSU informiert (vor dem Sondengehen), dann wäre ihnen u.a. auch mitgeteilt worden, dass es seit über einem halben Jahr auch eine "DSU-Aussentstelle BW" gibt, die man (eigentlich) immer um Rat fragen kann. Dort hätten die beiden auf Anfrage, was sie mit dem "Zufallsfund - s. auch § 20 DSG BW - jetzt machen sollten, schon eine ehrliche Beratung bekommen. Da dies bedauerlicherweise nicht passiert ist, brauchst dich auch nicht weiter über die DSU lustig zu machen. Gruss von mir und Hans.

Offline
(versteckt)
#47
01. Juli 2018, um 15:23:36 Uhr

Wer leitet denn die Außenstelle?

Offline
(versteckt)
#48
01. Juli 2018, um 15:24:52 Uhr

Hallo,

zur Info:

Sondengehen ist kein Verstoß gegen das Strafgesetzbuch und somit kein Straftatbestand. Das Unterschlagen von Funden sehr wohl!
Und da spielt es keine Rolle, ob es nur eine Münze ist oder 10.000. Wenn mit dem Grundstückseigentümer vorab nicht immer geklärt wird, ob die "kleinen Funde" behalten werden dürfen oder ihm (dem Grundstückseigentümer) zur Sichtung vorzulegen sind, begeht man im Sinne unserer aktuellen Gesetze eigentlich "Unterschlagung". Capito?

Saludos

Ulises

Hinzugefügt 01. Juli 2018, um 15:26:10 Uhr:

Was willst du denn genau wissen?

« Letzte Änderung: 01. Juli 2018, um 15:26:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#49
01. Juli 2018, um 15:27:04 Uhr

Glaube er will wissen, wer die Außenstelle leitet.

Offline
(versteckt)
#50
01. Juli 2018, um 15:31:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Narr

Die Außenstelle BW wirds richten

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wieviel 10000 Münzen an Raum einnehmen Grübeln Nullahnung

Sorry,

aber da hat meine Landschildkröte schon sinnvolleres von sich gegeben...und die kann noch net amole schwätze.

Hinzugefügt 01. Juli 2018, um 15:34:10 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Glaube er will wissen, wer die Außenstelle leitet.

Die Außenstelle wird nicht vom DSU-Chef geleitet. Hier handelt es ich um eine eigenständig arbeitende Einheit. Wenn du noch mehr wissen möchtest und Frage solltest, dann einfach anschreiben.

Mail: dsu-info-bw@dsu-online.de

« Letzte Änderung: 01. Juli 2018, um 15:34:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#51
01. Juli 2018, um 15:36:20 Uhr

Dafür, dass du in 5 Jahren 5 Beiträge geschrieben hast, hat dich ein kleiner Spaß über einen Witzverein aber ziemlich getriggert.

Offline
(versteckt)
#52
01. Juli 2018, um 15:38:49 Uhr

Nun, ich bin beeindruckt von dem Vergleich mit der Schildkröte  Smiley

Und ich habe wegen dem Außenstellenleiter gefragt, weil auf der Seite der Union nur eine Mobiltelefonnummer zu sehen ist .

Offline
(versteckt)
#53
01. Juli 2018, um 15:39:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ulises
Sorry,

aber da hat meine Landschildkröte schon sinnvolleres von sich gegeben...und die kann noch net amole schwätze.

[quote author=Ulises link=topic=116820.msg1229025#msg1229025 

Die Außenstelle wird nicht vom - Inhalt entfernt --Chef geleitet. Hier handelt es ich um eine eigenständig arbeitende Einheit. Wenn du noch mehr wissen möchtest und Frage solltest, dann einfach anschreiben.

Mail: - Inhalt entfernt --info-bw@- Inhalt entfernt --online.de
[/quote]

Prima, es lebe die Zensur. Ich hoffe doch, dass der Verantwortliche dafür sich nicht irgendwann einmal darüber aufregt, wenn man mit ihm ebenso verfährt.

Hinzugefügt 01. Juli 2018, um 15:52:00 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Nun, ich bin beeindruckt von dem Vergleich mit der Schildkröte Smiley

Und ich habe wegen dem Außenstellenleiter gefragt, weil auf der Seite der Union nur eine Mobiltelefonnummer zu sehen ist .

Wenn du den kennenlernen möchtest, dann musste Kontakt aufnehmen.

« Letzte Änderung: 01. Juli 2018, um 15:52:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#54
01. Juli 2018, um 18:54:29 Uhr

Wer entfernt denn hier immer die ganzen Inhalte? Das da was staatsfeindliches drin steht, kann ich mir nicht vorstellen. Schlimm, das es Zensur bis in dieses Forum gibt. Von wegen Presse- und meinungsfreiheit. Fühl mich wieder in DDR Zeiten zurückversetzt..oder Nordkorea..etec..

Offline
(versteckt)
#55
01. Juli 2018, um 19:41:33 Uhr

Die Inhalte werden deshalb entfernt, da die Forenleitung schon einen längeren Einblick in diese Organisation hat und diese für nicht gut befunden wurde. Die Forenleitung hat hier das Hausrecht.

Schau dir die Statuten dieser Organisation an, rechte hast du als Mitglied(auch ohne) fast keine! Auch brauchen die keine Auskunft über die Verwendung der Mitgliedsbeiträge zu machen und und und......

Meiner Meinung nach wurde hier ein System geschaffen, um den Euro bei bestimmten Detektorenhandel und Verlagswesen klingeln zu lassen.

Gut Fund

Offline
(versteckt)
#56
01. Juli 2018, um 20:55:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Xerxes
Wer entfernt denn hier immer die ganzen Inhalte? Das da was staatsfeindliches drin steht, kann ich mir nicht vorstellen. Schlimm, das es Zensur bis in dieses Forum gibt. Von wegen Presse- und meinungsfreiheit. Fühl mich wieder in DDR Zeiten zurückversetzt..oder Nordkorea..etec..
Sternenstahl hat es dir ja schon erklärt und dein Vergleich mit DDR und Nordkorea ist ja wohl total daneben! Den Unterschied solltest selber erkennen. Oder hast du dich in der DDR selbstständig angemeldet und die Forenregeln akzeptiert? Dich frei dazu entschieden dort zu leben? 
Hier kannst du es! Falls dir die Forenregeln nicht passen, bleibt dir es frei das Forum zu verlassen.
Zu dem Kasperlkopf unseres Flyerverteilvereins schreibe ich jetzt nicht extra was, da ist jedes Wort zu viel Narr

« Letzte Änderung: 02. Juli 2018, um 12:04:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
02. Juli 2018, um 12:11:45 Uhr

Ich finde es auch peinlich, dass die Inhalte entfernt werden....

Bei allem Respekt!!!

Kontrovers diskutieren sollte erlaubt sein. Gleich löschen.... na ja...

Offline
(versteckt)
#58
02. Juli 2018, um 12:24:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von rtfahrer
Ich finde es auch peinlich, dass die Inhalte entfernt werden....

Bei allem Respekt!!!

Kontrovers diskutieren sollte erlaubt sein. Gleich löschen.... na ja...
Interessant, genau die Leute, die sich eh nicht wirklich beteiligen am Forenleben, die schreien wegen der bösen Zensur Grinsend 
Man sollte eigentlich meinen, gerade denen sei es egal.
Auch dir erkläre ich es gern nochmal, mit deiner Anmeldung zum Forum hast Du genau das akzeptiert, alles nachzulesen in den Forenregeln.

Offline
(versteckt)
#59
02. Juli 2018, um 13:07:56 Uhr

Es geht hier ja auch um diesen Münzhort   Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor