[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Munition im Wald ausgegraben

Gehe zu:  
Avatar  Munition im Wald ausgegraben  (Gelesen 1754 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Juni 2014, um 14:39:11 Uhr

Nicht gleich über die Jugendlichen schimpfen, immerhin buddeln wir ja auch und diese Dinge ziehen eben auch Kinder und Jugendliche magisch an. Nur fehlt es eben an der Erfahrung, dass sie sich damit in große Gefahr begeben. Viel schlimmer ist es meiner Meinung nach, dass dieses Grabensystem den Behörden bekannt war aber niemand sich verantwortlich fühlt, im eigenen Land mal nach gefährlichen Hinterlassenschaften zu suchen. Lieber werden viele Kameraden damit seit Jahren im Ausland beschäftigt. Ich bin mir sicher, dass einige von uns genau solche Ecken kennen. 

Offline
(versteckt)
#16
28. Juni 2014, um 15:13:09 Uhr

ich kann mir gar nicht vorstellen was man mit diesem Gelumpe macht  . Eine scharfe Panzerfaust als Trophäe übern Kamin hängen  oder so eine Granate zum Nüsseknacken ?  oder was verkaufen geht nicht weil scharf als nächstes selbst entschärfen ?  Lächelnd Lieber vorher etwas darüber nachdenken bevor so ein Schrott dabei herauskommt .


                 larod  Smiley

Offline
(versteckt)
#17
28. Juni 2014, um 17:48:49 Uhr

Ich denke mal so Ecken sind vielen von uns bekannt, zumindest vom hören und sagen

Offline
(versteckt)
#18
29. Juni 2014, um 07:04:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shakerz
Ein Grabensystem von 25 Meter Länge u. 2.5 Meter Tiefe. Mein lieber Scholli - die haben ganz schön gebuckelt...

der Boden dort hat sehr viel Sandanteil also nicht ganz so schwer zum graben

    larod


« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, um 07:06:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
29. Juni 2014, um 09:56:24 Uhr

Denke die Jungs waren nach den ersten Funden in ner art Rausch und haben gebuddelt was das Zeug hergab ohne zu überlegen  was sie da überhaupt machen  Weise
Jemand sollte denen mal nen Aufklärungsfilm über die Risiken von (Rostigen) Kriegswaffen zeigen,das sollte denen zu denken geben  Amen.
Gruß Coinhunter2

Offline
(versteckt)
#20
02. Juli 2014, um 16:03:11 Uhr

Wie lange die dort wohl schon gegraben haben für 25 Meter Graben  und 2,5 Meter Tiefe.  Grinsend
Echt Krass ...  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor