[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Goldsucher ziehen durch die Region

Gehe zu:  
Avatar  Goldsucher ziehen durch die Region  (Gelesen 1504 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Dezember 2015, um 15:03:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von dopamin28
Nixwisser.i kanns dir zeigen



Ich denke du hast mich immer noch nicht verstanden!

@Jürgen, dass ist nicht mein Fred sondern deiner, aber besser wärs wenn du den zumachen lässt.  Cool


Offline
(versteckt)
#16
15. Dezember 2015, um 15:19:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von dopamin28
Nixwisser.i kanns dir zeigen




Ja. Und am besten stellst du auch gleich noch eine Landkarte mit ein und markierst darauf die Stelle wo das ist.
Damit auch ja jeder weiß wo er zum Sondeln hinfahrn muss. Ironie

Winken

Offline
(versteckt)
#17
15. Dezember 2015, um 15:57:28 Uhr

Jetzt sollte er es verstanden haben  Grübeln

Offline
(versteckt)
#18
15. Dezember 2015, um 16:16:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Gratuliere Antwort, dich haben jetzt alle auf dem Radar.Gruß Tigersteff

Was soll das heißen ? jetzt habt Ihr mich auf dem Radar. Geht der auch durch Nebel Euer Radar?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
15. Dezember 2015, um 16:22:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
@Jürgen, dass ist nicht mein Fred sondern deiner, aber besser wärs wenn du den zumachen lässt. Cool

Ich glaube damit werten wir seine Ortsangaben eher auf. Die einzige Ortsangabe die es gibt wird von den Behörden angezweifelt und ist die die bei der Schatzmeldung gemacht wurde. Ob die stimmt oder nicht keine Ahung. Alle die bisher andere Ortsangaben ins Spiel gebracht haben hatten eine woher auch immer, eigene Version zu bieten.

Ergo gibt es eine gemeldete Ortsangabe die laut Behörden angezweifelt wird und vielleicht falsch ist. Es gibt dazu noch Dutzende andere Ortsangaben und damit ist die Suche danach genauso ins Reich der Märchen zu befördern wie die Suche nach dem Nazigold oder dem Bernsteinzimmer.

Vergesst es also einfach und wer dennoch um den Fundort diskutieren will dem sei gesagt: "Hallo, jemand zuhause im Oberstübchen? Dieser Schatz wurde bereits gehoben. Verstanden? Er wurde bereits gefunden, da gibbet nischt mehr zu suchen"  Grinsend

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, um 16:24:02 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor