[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny

Gehe zu:  
Avatar  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny  (Gelesen 38707 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25   Nach unten
Offline
(versteckt)
#285
09. Dezember 2014, um 10:16:42 Uhr

Was ist denn mit euch los??
Habt ihr das gleiche Zeug wie Wurmi intus??  Platt

Offline
(versteckt)
#286
09. Dezember 2014, um 10:18:01 Uhr

Nun, die Gründe warum B den Shop eröffnet und eine Marke eintragen lässt, die weiß nur er.
Hier wird spekuliert...
Ob er denn wirklich so dumm ist, wie Viele das hier gerne hätten  Nullahnung
Vielleicht ist da schon lange ein Deal mit der Staatsanwaltschaft gelaufen, oder er ist sich ziemlich sicher , gut davonzukommen, oder...
Mir scheint, so Manchem hier schwindet hier der klare Blick aufgrund seiner Wut, seines Ärgers auf B.

Mfg

Offline
(versteckt)
#287
09. Dezember 2014, um 10:43:01 Uhr

was sollen da für Deals laufen? Ihr schaut zu viel Navy CIS

Benny ist noch jung, wird wohl eine Geldstrafe mit Bewährung werden. Aber mit Sicherheit hat er dann einen schwarzen Fleck auf seiner Weste, was seine berufliche Zukunft sicher beeinflussen wird.

Offline
(versteckt)
#288
09. Dezember 2014, um 11:48:55 Uhr

was seine berufliche Zukunft sicher beeinflussen wird.

 Grinsend Grinsend

darf jetzt nur noch Futter für das Kleingetier verkaufen. Großvieh rückt in weite ferne.  Ein brutaler Einbruch in seiner Karriere. Brutal Brutal Brutal

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 11:55:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#289
09. Dezember 2014, um 12:01:07 Uhr

@GogoBat

Wann sieht man eigentlich mal paar Funde von dir, bei über 120 Beiträgen wäre das mal angebracht.

Offline
(versteckt)
#290
09. Dezember 2014, um 12:15:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von GogoBat
was seine berufliche Zukunft sicher beeinflussen wird.

 Grinsend Grinsend

darf jetzt nur noch Futter für das Kleingetier verkaufen. Großvieh rückt in weite ferne. Ein brutaler Einbruch in seiner Karriere. Brutal Brutal Brutal

da steht berufliche Zukunft : das heißt nicht jetzt sondern später. Vielleicht will er ja mal Heiraten, wohl möglich noch dich Küsschen
reicht dir da der Kleingetier Futterverkäufer Weinen

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 12:16:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#291
09. Dezember 2014, um 12:25:49 Uhr

Ops....die gelbe "StripteaseFledermaus" ist feminin??  OK, da habe ich ja gar nicht aufgepasst....  Grinsend

Aber Micha hat Recht....außer dass sie in Bennys Horn trötet, wann immer es passt, hat man noch nicht viel von ihr gesehen.   Grinsend

Offline
(versteckt)
#292
09. Dezember 2014, um 12:37:23 Uhr

ja ich denke auch dass die staatsanwaltschaft mit involviert ist ,die gerichte sind eh allesamt korrupt. wahrscheinlich hat sich auch das LDA und die
lokale polizei in den deal eingekauft. wurmsonde ist ganz klar ein abgerichteter desinformant genau wie der thread im andern forum. all das soll davon
ablenken, dass im hintergrund ein mächtiges markenimperium mit grundlage des schatzes aufgebaut um die jetzigen detektorenhändler zu unterminieren. das wird dazu führen, dass seine shopseite zu einem internationalen multilateralen monopol heranwächst und der barbarenschatz auf
der ganzen welt berühmt wird und sich sein wert auf mindestens fünftausendbillionenfantastilliarden dollar steigert , dann erst haben die verschwörer ihr ziel erreicht und benny wird liquidiert und die illuminaten werden endgültig die weltherrschaft an sich reißen....oder er bekommt ne geldstrafe und wurmi wird endlich eingewiesen, wobei erstere variante natürlich wahrscheinlicher ist

Offline
(versteckt)
#293
09. Dezember 2014, um 12:47:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ops....die gelbe "StripteaseFledermaus" ist feminin??
außer dass sie in Bennys Horn trötet,

ähmm...wie meinen?  Grinsend

(ich wollte auch mal einen dummen beitrag leisten..)  Narr hier geht's ja zu wie in Sodom und gomera...aber nur weiter so. der winter ist noch lang.

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 12:48:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#294
09. Dezember 2014, um 12:47:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von aalking
weltherrschaft

Du meinst;wie bei Pinky und Brain??

Obwohl ich in der aktuellen Besetzung nur Pinkies sehe...

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2014, um 12:51:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#295
09. Dezember 2014, um 12:55:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Du meinst;wie bei Pinky und Brain??

Obwohl ich in der aktuellen Besetzung nur Pinkies sehe...

p&b sind wenigstens lustig..hier dagegen sind einige nur peinlich bis sehr peinlich...  Cool

Offline
(versteckt)
#296
09. Dezember 2014, um 13:54:41 Uhr

12 Seiten schon...puuh

Hier wird ja SPB und seinem Fanclub eine richtig tolle Plattform geboten. Ich würde den Thread langsam austrocknen lassen.
Womöglich hilft das aber nicht, weil sofort eine neue Baustelle eröffnet wird.

Man muß nicht alles verstehen.

Offline
(versteckt)
#297
09. Dezember 2014, um 14:26:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Vielleicht ist da schon lange ein Deal mit der Staatsanwaltschaft gelaufen
Dann gäbe es einen außergerichtlichen Vergleich und keine Verhandlung.

Mensch, das wird ein spannendes Jahr 2015 - Star Wars VII, Terminator 5, Jurassic World und die Benny-Verhandlung. Ganz großes Kino und Hochkonjunktur für die Popcorn-Produzenten! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#298
09. Dezember 2014, um 15:12:40 Uhr

Ich habe kein SEX mit SPB!!! Weise
Wir heiraten auch nicht. Weise

Alles klar soweit?


Aber 10 hier ausm Forum wollen laut Umfrage ein Kind von ihm.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/umfragen/wie_findet_ihr_das_neue_schatzjagermagazin-t48931.0.html;poll=479;viewResults


Offline
(versteckt)
#299
09. Dezember 2014, um 15:28:19 Uhr

Vermutlich kommen Manche schwer mit dem Gedanken zurecht, dass der Benny eventuell doch eine größere Anzahl an Fans hat.
Doch so ist es im realen Leben, braucht man ja nur in die Politik oder ins Privatfernsehen schauen....


Seiten:  Prev 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor