| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 18:20:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von insurgent Dafür wußte er überhaupt nicht was er da gefunden hat. 
Das ganze Gold und Silber völlig wertlos
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.rheinpfalz.de/lokal/speyerer-rundschau/artikel/barbarenschatz-verfahren-eroeffnet/
|
| | |
1.In Deinem Link steht: "Alleine ihr Materialwert soll sich laut Ermittlern auf einige Hunderttausend Euro belaufen. ", hab ja nicht soo viel Ahnung von Edelmetall-Werten, aber mir fehlt die Vorstellungskraft. Das kann doch nur Unsinn sein...oder? 2. Wurde nicht auch behauptet Teile wurden eingeschmolzen oder sollten eingeschmolzen werden? Was ist eigentlich an dieser Aussage dran, kann sich jemand dazu äußern? LG aus dem Rababer....äh Babaren-Reich. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 18:20:41 Uhr
|
|
|
Darf mich aber schon recht fertigen.Den wenn einer einen Thread vor holt aus dem Jahre Schnee wo ich mit SPB geschrieben habe und versucht so die Tatsache zu verdrehen,sorry da muss ich mich schon melden.Was er damit erreichen will frage ich mich. Aber das sind eh immer die selben Leute die PRO SPB Leute die provozieren und noch Anhänger mitbringen.
Diese bestimmten Leute schreiben auch immer nur zu dem Thema den was anderes habe ich von denen noch nicht gesehen schwingi
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 18:21:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von GogoBat Da hat bestimmt nicht Barbarenschatz drauf gestanden als er den gefunden hat oder?
|
| | |
Nen Namen haben ihn ja auch erst die Archäologen gegeben. Aber hier im Forum gab es ja schon erste Andeutungen aus seinem Umfeld zu dem "Sensationsfund" lange bevor er ihn "übergeben" hat Und das er Gold, Silber und das Alter der Fundstücke nicht erkennt bei den Funden die er vorher gemacht und gezeigt hat mit den entsprechendenen Bestimmungen..... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 18:29:20 Uhr
|
|
|
Ein Gerücht sagt auch das Teile davon verkauft worden sind?!?! schwingi
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 18:41:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von GogoBat Da hat bestimmt nicht Barbarenschatz drauf gestanden als er den gefunden hat oder?
|
| | |
Dein ernst? Das sieht ein blinder, dass das historisch von Bedeutung ist. Manchmal kann ich bei deinen Beiträgen nur den Kopf schütteln...
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 18:52:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwingi @El Cid noch ein Anfänger ,Bestimmt weißt so viel,also nix,Aber seinen Senf abdrücken ganz wichtig. schwingi
|
| | |
Ich hab schon Gesondelt da hast du noch in die Hose geschissen. Gib es eigentlich kein Oesi Forum wo du deinen Mist loswerden kannst?  Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny Bezähme deine Sprüche Sarkozi Rheinpfalz riesiger Bericht über Barbarenschtz und Benny beleidigunghttp://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif
|
« Letzte Änderung: 25. November 2014, um 19:32:45 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 18:54:35 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 18:56:56 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 19:01:14 Uhr
|
|
|
Materialwert mehrere hundertausend Euro ist doch Quatsch. Beim Silber kostet das Kilo 430 €. Wenn es 5 Kilo Silber waren sind es 2000 € fürs Silber. Bei mehreren 100.000 Euro müssen 10 kg Gold dabei sein. Nie und nimmer! Die paar Goldanhänger wiegen zusammen keine 500 Gramm.
|
« Letzte Änderung: 24. November 2014, um 19:02:04 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 19:04:47 Uhr
|
|
|
Statt den Fred dichtzumachen, sollten die, die aus der Spur geraten, beurlaubt werden, das sollte einen größeren Lerneffekt haben. Warum dieses Thema so emotional diskutiert wird ist mir ehrlich gesagt unklar 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 19:09:59 Uhr
|
|
|
warum das so emotional ist,das gibts Leute die auf der Seite der Raubgräber stehen und andere die nicht so drauf sindschwingi
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 19:10:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von EL Ich hab schon Gesondelt da hast du noch in die Hose geschissen. Gib es eigentlich kein Oesi Forum wo du deinen Mist loswerden kannst?
|
| | |
Hab ich mich verlaufen? 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 19:20:23 Uhr
|
|
|
Raubgräber ist doch ein sehr fragwürdiger Begriff, oder? Wenn ich jemand mit Gewalt was wegnehme, dann ist das für mich ein Raub Und der größte Teil der Sondengänger dürfte ohne Genehmigung unterwegs sein, somit in der Zone zwischen Legalität und Illegalität. Für mich ist es persönlich verständlich, warum nicht gemeldet wird. Es dürfte auch Leute geben, die sich geschickter anstellen wie der Sondelpauer 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 19:24:57 Uhr
|
|
|
ne der Begriff trifft 100% zu.schwingi
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
24. November 2014, um 19:31:19 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=nGh4WWjToto Ja ja das ist so eine Sache mit den Geschichten!
|
|
|
|
|
|
|