[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Schatzsucher-Bericht in HR am Sonntag dem 21.März 2010

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher-Bericht in HR am Sonntag dem 21.März 2010  (Gelesen 2200 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. März 2010, um 20:05:09 Uhr

Auch mir gefällt der Bericht, leider sind die Ämter in NRW nicht weniger umgänglich.
Im Sinne des Kulturgutes sollte dort aber ein Umdenken stattfinden.
  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#16
02. April 2010, um 10:31:28 Uhr

Hab mir das Video noch mal angesehn und da ist mir etwas aufgefallen  Lächelnd

Ziemlich am ende des Beitrags wo am Stammtisch diskutiert wird - da liegt vor jedem der Flyer des Detektorforum Schockiert Super

find ich gut  Zwinkernd Applaus

Offline
(versteckt)
#17
02. April 2010, um 11:21:37 Uhr

Hi,

...amüsant sind auch die letzten Worte des Films, wenn ich die richtig verstanden habe....

" ...scheiße...Eisen..."  Grinsend

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#18
02. April 2010, um 12:01:03 Uhr

Du hast richtig gehört Susanne..  Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
08. April 2010, um 09:05:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
Kann mich dem nur anschließen.  Super Ganz Toll gemacht. So bekommt OttoNormalverbraucher das richtige Bild von uns.  Smiley

Ich fand's auch interessant die ganze Clique mal zu sehen.  Smiley Hab hier leider nicht die Möglichkeit in so einem Verein Mitglied zu werden. Bin quasi Einzelkämpfer.  Unentschlossen

Gruß,
Dominik



und was denkt "Otto Normalverbraucher"?
Stammtischfraktion mit Bier und Currywurst, das ist das Einzige was mir an dem Beitrag sehr negativ aufgefallen ist.....
soll sich aber bitte keiner persönlich angegriffen fühlen, war nur so mein Eindruck

Offline
(versteckt)
#20
08. April 2010, um 10:03:26 Uhr

Man könnte aber auch sagen, geselliges Beisammen sein. Bzw. aufrechterhaltung der deutschen Kultur. Smiley
Kai, kommst du aus der großen Stadt? Bei uns hier aufm Land wird sich in beinahe jedem Verein so verhalten.
Also, DAS ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Das ist ja keine Ärztetagung sondern ein Sondlerstammtisch.

Gruß,
Dominik

Offline
(versteckt)
#21
08. April 2010, um 17:40:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwesterkai
Stammtischfraktion mit Bier und Currywurst, das ist das Einzige was mir an dem Beitrag sehr negativ aufgefallen ist.....

Ich weis nicht was am Stammtisch negativ sein soll, wir sind schließlich ein Verein! In meinem Bekanntenkreis habe ich
jedenfalls eine super Resonanz erhalten und das man sich im Forum Archäologie online über den Film totschweigt ist
ein sehr gutes Zeichen!
Gruß Micha


(versteckt)
#22
08. April 2010, um 21:45:14 Uhr

Jetzt macht man schon nen schlechten Eindruck wenn man gemeinsam am Stammtisch hockt?  Schockiert
Hier in Bayern ist das glaub ich gesetzlich Pflicht, dass man mindestens einmal die Woche an nem Stammtisch hockt Belehren

Offline
(versteckt)
#23
09. April 2010, um 07:15:30 Uhr

Moin,

das Problem mit einem Film, egal ob Bericht oder Spielfilm ist, je öfter man sich den Film ansieht, umso mehr Fehler entdeckt man angefangen von der Armbanduhr am Arm eines römischen Legionärs bis hin zu einem Verkehrsflugzeug in einem Mantel- und Degenfilm.

Was mich mehr interessiert, wie ist den der Bericht beim nicht sondenschwingenden Publikum angekommen?

Wer hat den Bericht zusammen mit ganz normalen  Zwinkernd Menschen angeschaut und wie war deren Reaktion darauf? Wenn uns der Bericht im Großen und Ganzen gefallen hat, dann muss dass ja bei anderen Personenkreisen nicht unbedingt genauso gewesen sein. Wie haben sich Partner/innen, Eltern, Bekannt oder Arbeitskollegen/innen Euch gegenüber zu dem Bericht geäußert?

Viele HGrüße

Walter

Offline
(versteckt)
#24
09. April 2010, um 07:38:50 Uhr

In meinem Kreis hat es allen gefallen und viele waren sogar beeindruckt!
Das sind zum Teil Kunden, andere Sondler, aber auch normale aus dem Umfeld meines Wohnortes!
Gruß Micha

Offline
(versteckt)
#25
09. April 2010, um 08:23:35 Uhr

genau das was Walter Franke gesagt hat habe ich gemeint. In meinem Umfeld, Arbeitskollegen, Familie, die nichts mit Archäologie zu tun haben, ist dem größten Teil echt die Endsequenz im Gedächtnis geblieben, wie alle am Tisch sitzen in einer “Kneipe“.


Offline
(versteckt)
#26
09. April 2010, um 08:44:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwesterkai
genau das was Walter Franke gesagt hat habe ich gemeint. In meinem Umfeld, Arbeitskollegen, Familie, die nichts mit Archäologie zu tun haben, ist dem größten Teil echt die Endsequenz im Gedächtnis geblieben, wie alle am Tisch sitzen in einer “Kneipe“.


Und wo liegt darin das Problem oder was willst Du damit ausdrücken?


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#27
09. April 2010, um 08:47:03 Uhr

kein Problem!!!
Nur meine Meinung Weise und die war doch gefragt oder nich???
Probleme haben nur die die Meinungen anderer zu hoch bewerten

Offline
(versteckt)
#28
09. April 2010, um 14:11:10 Uhr

Also alles nur heiße Luft!
Gruß Micha

Offline
(versteckt)
#29
09. April 2010, um 16:17:24 Uhr

Hallo zusammen!!!
Also  meine Frau hat gesagt ihr seit genauso krank wie ich. Egal wo wir hinfahren ich schaue mehr in den Wald als auf die Straße
und das beste is sie hat mir die Sonde selbst gekauft.
Aber ich glaube der Bericht hat sie schon beeindruckt  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor