[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Kinder finden scharfe Granate bei Schatzsuche

Gehe zu:  
Avatar  Kinder finden scharfe Granate bei Schatzsuche  (Gelesen 1549 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. April 2016, um 06:46:28 Uhr

Alles richtig gemacht, Respekt. Trotzdem, 10 und 12 Jahre alt! Bei mir würden die 2 nur auf der Liegewiese, auf Spielplätzen und im Urlaub am Strand sondeln.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article207418477/Kinder-finden-scharfe-Granate-bei-Schatzsuche.html


Offline
(versteckt)
#1
13. April 2016, um 13:38:11 Uhr

Habs gestern schon gesehen. Meiner Meinung nach kein Hobby für Kinder.

Offline
(versteckt)
#2
13. April 2016, um 15:17:46 Uhr

KINDER handeln meistens besser und inteligenter als Erwachsene.

Offline
(versteckt)
#3
13. April 2016, um 15:30:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
KINDER handeln meistens besser und inteligenter als Erwachsene.

naja.....

Offline
(versteckt)
#4
13. April 2016, um 16:50:11 Uhr

Darf man nur volljährig in die luft fliegen?

Offline
(versteckt)
#5
13. April 2016, um 17:34:08 Uhr

Nicht aus zu denken was da alles hätte basieren können meine kleine geht auch schon mal aber nur in Bekleidung
von mir oder meiner frau aber Gott sei dank das da alles gut gegangen ist

Offline
(versteckt)
#6
13. April 2016, um 17:37:17 Uhr

Aber de Juten Kinder haben doch noch ir janzes Läbe vor sich... Denke auch das das Hobby nichts für Kinder ist vor allem nicht für 12 Jährige...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#7
13. April 2016, um 18:06:16 Uhr

Altersangabe  ..."Nach Angaben eines Sprechers waren die etwa zehn bis zwölf Jahre alten..."

Haben die die nur geschätzt, nicht einmal deren Alter festgestellt?  Schockiert  Wenn Automechaniker ihre Arbeit nur halb so di­let­tan­tisch wie solche Journalisten machen würden, dann würden reihenweise die Autos auf der Straße zusammenbrechen...  Grinsend

Schatzsuche...die Burschen sind nach der Schule mit der Sonde auf einer Grünanlage am Ortsrand zu Gange gewesen! Da redet der Typ von Schatzsuche  :Smiley
Hört sich für mich eher so an, als hätten die nen Billigteil ausprobiert oder mal eben Papas "Gehstock" entführt....
Keine Frage, dass das auch hätte dumm ausgehen können. Aber da es sich um eine "Grünanlage" handelt, sollte die Gemeinde ihnen ein kleines Präsent spendieren. Hätten die das Teil nicht gefunden, hätte es evtl. mal den städtischen "Grünanlagenobmann" aus dem Rasenmähersattel gehoben  Belehren

(versteckt)
#8
13. April 2016, um 18:50:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von dasU
meine kleine geht auch schon mal aber nur in Bekleidung
von mir oder meiner frau aber Gott sei dank das da alles gut gegangen ist

ich trage auch manchmal Frauenkleider.... ist halt so´n Fetisch. Nicht weitererzählen.....  Irre

Offline
(versteckt)
#9
13. April 2016, um 18:56:50 Uhr

Um 12 habe ich auch schon nach Schätzen gesucht. Grossvater hats ja vorgemacht. Nur gabs damals halt kein Forum und mehr Krücken als Detektoren.



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor