[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Urteil im Fall des Bronzefundes - Tasse etc.

Gehe zu:  
Avatar  Urteil im Fall des Bronzefundes - Tasse etc.  (Gelesen 2649 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
#30
24. September 2020, um 19:01:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von ali
Ne Genehmigung bringt einen garnix damit darf man auch nicht einfach losziehen wann man will .
Man wird von der zuständigen Behörde in jenem Bundesland informiert bzw beauftragt 
Jetzt dort und da zu suchen , dafür hat man diese Genehmigung 

Eine Genehmigung bringt nix für eine Hobby Feierabendrunde gerade da wo man will


hallo,

Vielleicht ists in deinem Bundesland anders das weiss ich nicht. Aber das man nicht einfach so gehen kann wann man will... Noch nie davon gehört. Und das steht auch nicht in der Genehmigung.

mfg

(versteckt)
#31
24. September 2020, um 19:26:19 Uhr

Bin in BW , 
Hab mich vll etwas falsch ausgedrückt wann man will schon , nur NICHT WO mann will 
Ķenne einen aus BW mit Genehmigung ist auch hier im Forum aber ziemlich selten .
Kann mir gut vorstellen das es in einigen Bundesländern ähnlich ist .

Aber seis drum jeder erzählt da immer eine andere Geschichte , am besten in dem Bundesland wo man wohnt einen Fachanwalt fragen wie es genau aussieht . Geht ja immerhin um Bodendenkmäler und nicht um die Silbermünze von 1750  z.b

Offline
(versteckt)
#32
24. September 2020, um 20:08:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Such!
OK, in den östlichen Ländern ist man ja auch wegen der Kriegs-Altlasten viel stärker sensibilisiert als hier in NRW.


Naja, in NRW liegt auch nicht gerade wenig an Altlasten im Boden.

Offline
(versteckt)
#33
24. September 2020, um 20:12:03 Uhr

Ja, Niederrhein und Hürtgenwald, ansonsten nur das übliche entsorgte Zeugs, wo keine Gebeine dran hängen. Das ist in Brandenburg schon anders. Alles rund um Berlin ist ehemalige Kampfzone und entsprechend oft besucht von Suchern aus dem In-u. Ausland.

« Letzte Änderung: 24. September 2020, um 20:14:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
24. September 2020, um 20:20:22 Uhr

Ja, man kennt ja die einschlägigen Videos aus den Brandenburger Kieferwäldern. Ich glaube Sondelbenny war da auch schon. Da muss halt jeder Youtuber, der was auf sich hält mal vorbeischauen. Narr

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor