[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Zwei Polen finden angeblich Zug mit Nazi-Gold

Gehe zu:  
Avatar  Zwei Polen finden angeblich Zug mit Nazi-Gold  (Gelesen 1686 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. August 2015, um 23:08:56 Uhr

Zwei Polen finden angeblich Zug mit Nazi-Gold

Zwei Männer aus Polen wollen einen verschollenen Zug voll mit Nazi-Gold entdeckt haben. Den Fundort wollen sie aber erst verraten, wenn sie den Finderlohn zugesichert bekommen haben.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/zug-mit-nazi-gold-entdeckt--zwei-polen-verlangen-gigantischen-finderlohn-6389914.html


Offline
(versteckt)
#1
19. August 2015, um 23:23:15 Uhr

10% Schockiert
ich haette 50 genommen.

cotopaxi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. August 2015, um 00:05:08 Uhr

Neue Info:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/kultur/history/article145411470/Was-ist-dran-am-Nazi-Goldzug-in-Polen.html


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Zwei Schatzsucher wollen in Niederschlesien einen verschollenen Panzerzug aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt haben. Kann man ihnen glauben? Sicher ist: Viele geraubte Werte sind seit 1945 verschollen. mehr...


Offline
(versteckt)
#3
23. Januar 2017, um 21:43:20 Uhr

Hallo zusammen,
nun ist ja einige Zeit vergangen und so weit ich weiß gibt es nichts Neues dazu.

Was glaubt Ihr, gibt es da wirklich noch irgendwo einen Zug oder ist das alles nur Wunschgedanken einzelner ??

Gruß zur Nacht 
M.

Offline
(versteckt)
#4
23. Januar 2017, um 22:12:42 Uhr

Ich bezweifle ganz stark das so viel verschollen ist, wie verschollen geglaubt wird. Siehe Bad Dürkheimer NS Kunst Sammler. Irgendwie taucht irgendwo immer wieder was auf.   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
23. Januar 2017, um 22:26:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Marlborogreen
Ich bezweifle ganz stark das so viel verschollen ist, wie verschollen geglaubt wird. Siehe Bad Dürkheimer NS Kunst Sammler. Irgendwie taucht irgendwo immer wieder was auf. Winken


Seit der Gurlitt Sache glaub ich an alles. Von mir aus auch dass das Bernsteinzimmer in ner Bruchbude vor sich hinschlummert

Offline
(versteckt)
#6
24. Januar 2017, um 07:27:50 Uhr

Guten Morgen,
Glauben ist nicht Wissen
und Wissen ist MACHT   Grinsend

und nix wissen macht auch nix 

  Lächelnd

Schönen Arbeitstag !
M.

Offline
(versteckt)
#7
24. Januar 2017, um 08:05:27 Uhr

Die Medien berichten ja viel wenn der Tag lang ist  Nono ... und was ich glaube oder nicht, steht auch auf einem ganz anderen Blatt .... aber mir gefällt die Vorstellung das es noch so etwas geben könnte  Küsschen

Offline
(versteckt)
#8
24. Januar 2017, um 08:15:51 Uhr

ca. 1,08 Mrd. € Finderlohn ist aber auch mehr als nur fair....  Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
24. Januar 2017, um 09:15:43 Uhr

Gönnen würde ich es jedem und es schlummern garantiert noch viele "Nazischätze", von denen die Besitzer nichtmal wissen was es ist, in irgendwelchen Wohnungen.

Gedankenspiel:
Vielleicht sollte ich demnächst doch Wohnungen entrümplen, die Besitzer (also Kinder der ehemaligen Besitzer) dürften so langsam in dem Alter sein dass sie natürlich dahinscheiden.

Offline
(versteckt)
#10
27. Januar 2017, um 11:42:47 Uhr

Vom Nazizug ist am Ende nur Schall und Rauch geblieben. Man hat die Stelle untersucht und musste fest stellen, dass da so rein gar nix war.
Aber die beiden "Finder" sind zuversichtlich, dass sie den Zug wo anders finden werden.

Offline
(versteckt)
#11
27. Januar 2017, um 12:03:00 Uhr

Geile Geschäftsidee!

"Hey, ich habe das Bernsteinzimmer gefunden. Zahlt mir mal 100Mio.€ als Bitcoins und ich verrate euch wo es ist."

Geld kassieren, verdrücken und eine Gesichts-OP machen.

Offline
(versteckt)
#12
25. Mai 2024, um 07:14:10 Uhr

Ich glaube nicht das die leute das richtig gefunden haben, der Zug, sondernn hattennsie die mund gehalten, und jedenmal nur einzige stucken mitgenommen (die wage von der barren war 12,5 kg pro stuck). Auf Hollandische fernsehn war damals ein program, bei einer zu hause. Die einrichtung seine haus war sehr alt und klein, ich persönlich hatte selbst zu zeitennetwas geholt und verkauft und sicher nichts gesagt.

Offline
(versteckt)
#13
25. Mai 2024, um 09:26:51 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor