[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

 alte landkarten bei google earth 1850 für fast ganz deutschland

Gehe zu:  
Avatar  alte landkarten bei google earth 1850 für fast ganz deutschland  (Gelesen 1744 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. September 2010, um 13:54:07 Uhr

ich schau auch mal nach!!!!Danke

sag mal wo muss ich da genau nachsehen,denn ich hab jetzt die neue Version runtergeladen und finde nichts.....

« Letzte Änderung: 19. September 2010, um 14:03:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
19. September 2010, um 14:14:55 Uhr

 [weise]auf der linken seite von earth kannst du dir ja deine verschieden sachen einstellen was alles angezeigt werden soll
dort gibt es auch eine option  gallerie, dort findest du einen unterpunkt mit historischen  karten -den nur anklicken und schon ist es fertig ,
Hab icxh mal rüberkopiert, ansonsten nochmal die erste seite durchschauen, da steht alles drin  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
19. September 2010, um 14:45:25 Uhr

dank dir Holli,

hab es gefunden,aber es geht nur bei manchen Gegenden!Mainz zB bis 1942 nicht älter und im Elsass wo ich wohne geht es leider nicht Traurig

Gruss

Sören

Offline
(versteckt)
#18
19. September 2010, um 14:48:08 Uhr

Ja alles ist nich abgelichtet, ändert sich evtl. ja noch, hoffe ich.
Hast du das hier auch ausprobiert
 " schau mal auf der linken seite  da gibt es doch diverse einstellmöglichkeiten , da gehst du auf gallerie und dann auf den punkt historische karten , wenn du das angeklickt hast siehst auf deiner earth karte so gelbrote sterne,  da must du dann draufklicken um die karten zu sehen.

 

Offline
(versteckt)
#19
19. September 2010, um 15:56:15 Uhr

Mach ich doch gleich nochmal Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
19. September 2010, um 16:21:27 Uhr

 Smiley Genau einfach mal alles durchprobieren, gibt ja einige Anzeigen dort.  Schockiert Winken

Offline
(versteckt)
#21
19. September 2010, um 17:58:11 Uhr

Wow das ist toll, danke für den Tipp!

Meine ganze Gegend ist drauf und sogar Kappelen und Kirchen eingezeichnet super sowas hab ich gesucht!

Danke

Gruß

Leon

Offline
(versteckt)
#22
19. September 2010, um 18:15:19 Uhr

Na das is doch super für dich  Zwinkernd dann hoffen wir mal auf gute funde und bilder  Grinsend Gut fund Holli

Offline
(versteckt)
#23
09. Juli 2012, um 15:39:11 Uhr

Gibt es da eine Möglichkeit auch andere Quellen als diese David Rumsey Karte einzufügen?

Die Kurhannoversche Landesaufnahme oder was vergleichbares würde mir vorschweben.

Kennt sich jemand damit aus?

« Letzte Änderung: 09. Juli 2012, um 15:41:34 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor