[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

 Seltsame Kreise im Wald

Gehe zu:  
Avatar  Seltsame Kreise im Wald  (Gelesen 828 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. August 2022, um 10:59:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Simon1905
Richtig interessant die pdf. Super Darin ähneln die Kreise aber eher einem Gräber Garten statt Kohlemeiler, da dieser innen glatt ist.
Dann zeig mir im BayernAtlas mal einen keltischen Gräbergarten in Bayern. Ich hab in 15 Jahren sondeln noch nichts davon gelesen oder gehört.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
12. August 2022, um 22:47:46 Uhr

Alles gut, bei den Bildern aus’m pdf sah es irgendwie nicht so danach aus, aber am Ende hat sich doch alles geklärt Super  Danke euch Smiley

Offline
(versteckt)
#17
13. August 2022, um 10:58:32 Uhr

Servus Michael,

hier bei uns gibt es auf alle Fälle einen schönen keltischen Grabgarten. In Hessen sind sie aber sehr viel häufiger.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.main-echo.de/regional/stadt-kreis-aschaffenburg/unterm-pflug-die-fruehgeschichte-art-1746845



Greets Daniel

Offline
(versteckt)
#18
13. August 2022, um 13:30:45 Uhr

Ist ja interessant, ich suche ja hauptsächlich in Oberbayern und hab mir bestimmt schon einige hunderte BDs im Denkmalatlas angesehen und aufgerufen. Wenn ich in einem Gebiet sondel mache ich das eigentlich so, dabei hab ich echt noch nie was von Grabgarten gelesen.
Danke Daniel, wieder was dazugelernt. Super

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor