[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

 Bild aus Russland

Gehe zu:  
Avatar  Bild aus Russland  (Gelesen 5920 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. Januar 2010, um 19:15:38 Uhr

Bei uns war es mal die Privatjacht von Göring die gezielt in einem See versenkt werden sollte um etwas zu verstecken. Was dahinter steckte haben wir herausgefunden:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.fragen-forschen-finden.de/html/sonstige_projekte.html


Offline
(versteckt)
#16
22. Januar 2010, um 22:55:32 Uhr

Da ist was dran Teon ich weiß auch wo das ist du bist der zweite der mir die info gibt,denke wir sehen uns mal da und heben ihn aus. :Smiley

Offline
(versteckt)
#17
07. August 2010, um 14:14:12 Uhr

Sehr interessant,vielen dank
 Petr

Offline
(versteckt)
#18
08. September 2011, um 19:50:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tejon
ich war mal irgend wo in Deutschland goldsuchen, und hatte da Kontakt mit Bauern und alte Leute,die haben mir was erzählt
das bei denen die (N) mit ihre LKW,s durch den Wald gefahren sind und sich dort einiger zeit aufgehalten haben,in der nähe steht ein altes Haus, wie mir mitgeteilt würde sollte das Haus vom  Goebbels Goldschmied sein, das Haus habe ich im Wald nach längerem suchen gefunden.
Ringsrum in dem Tal sind unterirdische durch Gänge, auch habe ich mehrere Bergmienen gesehen.
durchsucht habe ich die Gänge nicht und nicht gesondelt,
denke das da was dran sein kann weil das Haus vom Goebbels Goldschmied ja da ist.

gruß Tejon





Na, war das an der Mosel?
Dort geistert auch seit Ende des Krieges die Geschichte vom Göbbelsfreund / Mitarbeiter / Vertrauten herum...
Irgendwo hat auch die wildeste Sage ihren Quell, aber im Laufe der Zeit kann das Wasser auch trübe werden.

Offline
(versteckt)
#19
08. September 2011, um 20:34:02 Uhr

JA AN DER MOSEL

Offline
(versteckt)
#20
08. September 2011, um 20:47:30 Uhr

Hallo!

Ich wohne nur 5 km Luftlinie von dem schönen Tal mit den Ganzen Stollen und Abraumhalden entfernt...
Wäre gerne mit dabei. In dem besagten Ort habe ich ein paar Jahre gewohnt und kann den Kontakt zu einigen Zeitzeugen und zu einer Person herstellen die dort einmal den Versuch einer Probegrabung gemacht hat.
Da wird zwar immer nach Gold gesucht, aber in erster Linie nach Nuggets.
Schick mir mal eine PN!

(versteckt)
#21
08. September 2011, um 21:55:34 Uhr

Ich habe Infos, dass der Learjet von Himmler (schwarz lackiert) immernoch in einem alten Hangar in der Nähe von Nesuahnetoidi (Norwegen oder so) abgestellt sein soll. Naja, vllt findet ihn mal jemand. Der soll mit 55 Tonnen Gold ausgekleidet sein (hat darum verstärkte Turbinen....).

Gut Fund.
Sondelix

Offline
(versteckt)
#22
08. September 2011, um 22:01:43 Uhr

Nesuahnetoidi HuchHuchHuch??

Google mal  Nono



(versteckt)
#23
08. September 2011, um 22:08:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Nesuahnetoidi HuchHuchHuch??

Google mal  Nono

ja, was weiß denn ich?? Vll. verkehrt herum geschrieben oder sonstwie vertippt...

Offline
(versteckt)
#24
08. September 2011, um 23:42:54 Uhr

Hallo,

der Ort an dem der Himmler oder besser der Himmliche-Lear-Jet stehen soll, ist richtig geschrieben.
Damit aber die dort ansässige und als Unseco Kulturerbe eingestufte Minderheit der lettorteseL nicht durch Vermischung mit fremden Kulturen sang und klanglos untergeht, hat man nach Intervention von Dag Hamerskröte (oder wie man den ehemaligen Völkerbundpräsidenten nennt...) alle Verweise seit 1952 konsequent aus den Landkarten gestrichen. Die Suche könnte auch schwierig werden. Alleine in dem betreffenden Bereich hatten folgende NS-Organisationen Sommerresidenzen und teilweise auch Ausweichsitze: NSKK, NSDAP, OT, RAD, HJ, SD, DS, WC, NSKDF, NKWD, NSAKW, OKH, OKM, OKL,... sowie einige NS-Organisationen die so geheim waren das nicht einmal die Abkürzung überliefert wurde!
In geheimsten Unterlagen, welche heute noch beim KV-Köln unter Verschluss liegen, spricht man nur von der Nordfestung, Deckname: Wallhalla... Dort sollte sich die Führungsschicht nach dem Kriegsende neu formieren.
Die Planung aller Monumentalbauten unterstand Adolf Hitler direkt. Die Bauleitung vor Ort übertrug man ab Anfang 1941 Albert Speer.
Die gigantische Anlage ist auch heute noch so geheim das bei Google-earth dieser Bereich dezent braun eingefärbt wurde!!!  Down

(versteckt)
#25
09. September 2011, um 04:54:58 Uhr

danke für die ausführlichen Informationen! Gibt es also doch noch andere User, die sich ernsthaft mit diesem doch rechts abgenudelten Nazigold-Thema befassen...

Offline
(versteckt)
#26
09. September 2011, um 07:08:17 Uhr

Ja ich hab auch davon gehört ist ein hammer Traum Fund Küsschen

Offline
(versteckt)
#27
09. September 2011, um 08:17:34 Uhr

...und es kommt noch besser: Gerade wurde aus geheimen Radioberichten (Megakurzwellen bis Microwellenbereich) bekannt das gerade eine Expedition in diese Region zusammengestellt wird!
Es werden noch eine Reihe von Sondlern gesucht die den riesigen Bereich mit absuchen können!
Alle Kosten auch Verdienstausfall, Trennungsgeld, Sondennutzung, usw. werden übernommen. Die Wildnis ruft.
Die Unterbringung wird im ehemaligen Hauptquartier des NSKK geregelt, Verpflegung ist dort schon seit 1943 für mehr als 6 Jahre und 377 Gäste eingelagert. Gerüchteweise soll dort auch der Wein-Raritäten-Schatz von AH und EB eingelagert sein.
Das wird ein Fest.
Bewerbungen bitte unter dem angehängten Link:
ehqüuhqeruv-nurfürwirklichganzverblödetegeeignet!-hüruvrouivhgvioher.ns.okw.de
Ich selber kann leider nicht mitkommen. Mein Weib hat es mir verboten! Weinen Schießt bitte vor Ort viele Bilder und stellt sie hier ein!
Ich beneide alle Teilnehmer! Ärgerlich Schockiert Cool Huch Zunge Lächelnd Zwinkernd Smiley Traurig Ärgerlich Grinsend Lächelnd Schweigend Unentschlossen  Küsschen

« Letzte Änderung: 09. September 2011, um 08:19:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
05. November 2011, um 14:28:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
...und es kommt noch besser: Gerade wurde aus geheimen Radioberichten (Megakurzwellen bis Microwellenbereich) bekannt das gerade eine Expedition in diese Region zusammengestellt wird!
Es werden noch eine Reihe von Sondlern gesucht die den riesigen Bereich mit absuchen können!
Alle Kosten auch Verdienstausfall, Trennungsgeld, Sondennutzung, usw. werden übernommen. Die Wildnis ruft.
Die Unterbringung wird im ehemaligen Hauptquartier des NSKK geregelt, Verpflegung ist dort schon seit 1943 für mehr als 6 Jahre und 377 Gäste eingelagert. Gerüchteweise soll dort auch der Wein-Raritäten-Schatz von AH und EB eingelagert sein.
Das wird ein Fest.
Bewerbungen bitte unter dem angehängten Link:
ehqüuhqeruv-nurfürwirklichganzverblödetegeeignet!-hüruvrouivhgvioher.ns.okw.de
Ich selber kann leider nicht mitkommen. Mein Weib hat es mir verboten! Weinen Schießt bitte vor Ort viele Bilder und stellt sie hier ein!
Ich beneide alle Teilnehmer! Ärgerlich Schockiert Cool Huch Zunge Lächelnd Zwinkernd Smiley Traurig Ärgerlich Grinsend Lächelnd Schweigend Unentschlossen  Küsschen

kannsch mitmachen Huch?hab extra noch ein paar neue batterien gekauft und schon in meinen rucksack gepackt---kann sofort abreisen

Ps.hab unter der angegebenen adresse leider niemanden erreich--kann mir da jemand weiter helfenbitte Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor