[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

 Reichsbankgold - Merkers: Bilder und Erlebnisbericht

Gehe zu:  
Avatar  Reichsbankgold - Merkers: Bilder und Erlebnisbericht  (Gelesen 1963 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Oktober 2012, um 10:34:09 Uhr

Hallo - moin moin, 

vorweg: nein, ich möchte keine wilden Spekulationen anstellen - auch wenn sich dieses Thema bestens dafür eignet. Bis vor Kurzem hätte ich auch nicht vorgehabt einen Beitrag unter dieser Topic zu eröffnen. 

Als ich kürzlich mal in Thüringen unterwegs war, habe ich mir das Bergwerk Merkers angesehen. Wie sicher einige wissen wurde gegen Ende des Krieges dort das Reichsbankgold und große mengen an Kunstschätzen eingelagert. Unter Tage bekommt man heute eine super Führung. Die Ausstellungen sind wirklich sehenswert Zwinkernd 

Da es ja viele Spekulationen rund um das "Nazi-Gold" gibt, hielt ich es für ganz sinnvoll mal ein paar Impressionen zu zeigen. 

In meinem Blog könnt ihr meinen Bericht lesen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Found Places: Reichsbankgold Merkers (Bericht)
 (dabei sind wie immer viele coole Bilder und die spannende Geschichte der Einlagerung des Reichsbankgoldes...) 

Beste Grüße, 
S.t.a.l.k.e.r.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1877.jpg
Offline
(versteckt)
#1
28. November 2012, um 15:54:59 Uhr

 Applaus  Klasse und DANKE für den Link echt Top!!!
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#2
06. Januar 2013, um 13:08:57 Uhr

Klasse Link und sehr Interessant

Offline
(versteckt)
#3
06. Januar 2013, um 13:20:43 Uhr

kann mich nur denn anderen anschließen, sehr interessant

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor