[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

 Hilfe beim Runen Lesen

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe beim Runen Lesen  (Gelesen 2221 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. November 2016, um 11:01:52 Uhr

Hallo zusammen,

da es alle in die Berge zieht, habe ich mich auch mal wieder aufgemacht und vorher akribisch topologische Wehrmachtskarten von 42-44 studiert. Ziel sollte es sein, interessante geologische Formationen zu finden.
Von einem Waldplateau habe ich interessante geologische Vertiefungen gefunden, die schnurgerade leicht bergab gehen.

Mit Verwunderung habe ich dort 5 Bäume gefunden mit Runen.

Schaut mal in den Anhang. Ist das etwas, was man weiter verfolgen sollte?
Ich kann damit derzeit nichts anfangen und sehe keinen Zusammenhang mit meiner aktuellen Suche.

Freue mich auf interessante Ideen zum weiteren Querdenken.

Viele Grüße
Stefan



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Schatzsuche_Baum-Runen.pdf
Offline
(versteckt)
#1
29. November 2016, um 12:03:42 Uhr

Google mal unter "Waldläuferzeichen" - hatten wir bei den Pfadis auch (aber wir haben sie nicht mehr in Bäume geschnitten).
Die auf den Bildern sind ziemlich sicher keine 70 Jahre alt (Buchen wachsen relativ schnell)

Gruesse!
TTT

Offline
(versteckt)
#2
29. November 2016, um 14:12:57 Uhr

Sehr interessant, solche "Runen" oder Zeichen hab ich noch nie gesehen. Muss aber auch sagen, das diese sicher nicht sehr alt sein können, schätze 30-40 Jahre.
Gruß Ernesto

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor