[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

 Fuerteventura / Villa Winter = Schatz?

Gehe zu:  
Avatar  Fuerteventura / Villa Winter = Schatz?  (Gelesen 3926 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. November 2011, um 06:58:12 Uhr

Na ja, was Spannenderes als goldbeladene U-Boote fiel mir zur Villa Winter nicht ein.
Gibts denn dort spannenderes?

masterTHief

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
19. November 2011, um 10:16:38 Uhr

Ich denke nicht das die Goldbeladen waren.

Ein Schatz muss ürbigens auch nicht umbedingt eine Wertsache sein.

Es gibt immerhin noch Schätze von historischen Wert.

Außerdem sollte dort eine Raketentestanlage gewesen sein und auf dem Grund des Hafens
Urangeladene Uboote sein.

Soviel zum Thema... Das Strahlt mir zu sehr. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
26. Dezember 2011, um 02:41:44 Uhr

Ich bin 1986 mal mit einem Jeep auf einer Schotterpiste über die Berge nach Cofete gefahren, die Fahrt dorthin war schon abenteuerlich.

Obwohl ich in jedem (?) Raum der Villa war, konnte ich keine Anhaltspunkte für einen angeblichen Zugang zu einem U-Boothafen finden.

Seinerzeit lebte in der Villa ein Bewacher mit seinem Hund, er hatte nichts dagegen daß ich mich dort in aller Ruhe umsah,
dennoch der Ort selbst, so weit abgelegen hatte etwas unheimliches.

Seinerzeit wurde erzählt, daß die Erben kein Intresse an der der Villa haben und diese verfallen lassen.

Heute ist die Villa wohl der Nr. 1 Anziehungspunkt auf Fuerte für Abenteuerlustige.

LG
Thomas

Offline
(versteckt)
#18
26. Dezember 2011, um 10:25:17 Uhr

ein Raum soll zu sein. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.villawinter.com


mfg toni

Offline
(versteckt)
#19
14. Februar 2012, um 19:59:25 Uhr

Mittlerweile ist der Zugang zur Villa wohl nicht mehr möglich.
Die Villa wurde ja vor allem als Station der Absetzbewegung ins Gespräch gebracht (was natürlich nicht ihre Aufgabe vorher gewesen sein kann).
Zwei Infos von einem Bekannten, der mehrmals auf der Insel war:
1. Auf dem Flugplatz seien zwei DO 335 stationiert gewesen sein. (Das hätte er gelesen).
2.  Die ersten Hotels auf der Insel hätten einen gewissen Skorzeny als Eigentümer eingetragen gehabt. (So könnte man Gold natürlich vermehren...)
die Quelle dazu kenne ich aber nicht, er wird im Urlaub nicht selbst zum Grundbuchamt gegangen sein.

Offline
(versteckt)
#20
17. Februar 2012, um 00:20:06 Uhr

Es gibt mittlerweile einige gut aufgemachte Webseiten die sich ausschließlich mit der Villa beschäftigen.

Gruß
Tom

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor