[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 aaron78 ganz neu hier

Gehe zu:  
Avatar  aaron78 ganz neu hier  (Gelesen 348 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. März 2012, um 04:28:03 Uhr

Hallo,

Ich bin aaron78 und schon eine weile heimlicher mitleser hier im forum. Heute habe ich mich dann endlich auch angemeldet um ein wenig mehr über mein hobby zu lesen und um euch alle mit 1001 dummen fragen zu belästigen.
Bis vor ein paar wochen habe ich mir mit meinem freund einen detektor geteilt. Das sah dann so aus das ich den spaten führen durfte und er den detektor.
Seit donnerstag 11:15 Uhr hat sich die welt aber geändert.
Mein eigener detektor wurde geliefert und ich hätte den paketboten küssen können. Ob mein mann das verkraften wird, steht noch in den sternen.
Er hat auf jeden fall große augen gemacht als ich meinen heissersehnten deus von xp ausgepackt und zusammengesetzt habe.
Jetzt darf es seinen ace 250 gaaaanz alleine für sich haben.
Als ich die ersten gehversuche heute gegen 18:00 uhr auf einer wiese machte, klebte er an mir wie ein verängstigtes schosshündchen. Er lief mir mehr in die füsse als auf auf den weg zu achten. Jetzt darf papa die schaufel tragen und ich mache die schönen funde!
Der detektor ist ja mehr ein staubsauger als eine suchmaschine. Der erste kleine beutel mit metallschrott war schnell voll.
Heute muss ich mich erst mal in die ganzen programme einlesen und dann werde ich mich mal ohne das hündchen in den füssen mit meinem neuen spassbringer einlaufen.
Hoffe das es bald schöne funde gibt von denen ich hier berichten kann.
Slg
Angeli

Offline
(versteckt)
#1
16. März 2012, um 07:41:20 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen im Detektorforum Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 aaron78 ganz neu hier
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif


Offline
(versteckt)
#2
16. März 2012, um 08:37:24 Uhr

 Willkommen.....im forum........ Winken

Offline
(versteckt)
#3
16. März 2012, um 10:44:59 Uhr

Herzlich willkommen und Allzeit Gut Fund.
Grüße aus Mecklenburg
Smiley t t

Offline
(versteckt)
#4
16. März 2012, um 10:52:31 Uhr

Willkommen im Forum!

 Winken

Offline
(versteckt)
#5
16. März 2012, um 11:04:47 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Grüße aus Nordthüringen von Kalle79

Offline
(versteckt)
#6
16. März 2012, um 12:02:42 Uhr

Na dann mal Gut Fund und viel Spass beim  Suchen Suchen Suchen

 Küsschen Küsschen Küsschen  Grüße aus Bayern   Küsschen Küsschen Küsschen

Mfg
Coindancer

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor