[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Moin aus Schleswig Holstein

Gehe zu:  
Avatar  Moin aus Schleswig Holstein  (Gelesen 3477 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. Juni 2018, um 08:03:10 Uhr

Manchmal bin ich auch doof? Naja, vielleicht auch grundsätzlich  Grinsend

insurgent, sag mal, wie kommt man bei euch auf die Liste? Ich bin drei bis viermal im Jahr in Schleswig seinem Holstein....wieso mache ich den Lehrgang bei euch nicht einfach mal mit? Oder muss ich dann eine Adresse bei euch haben?

Offline
(versteckt)
#16
14. Juni 2018, um 09:36:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Manchmal bin ich auch doof? Naja, vielleicht auch grundsätzlich Grinsend

insurgent, sag mal, wie kommt man bei euch auf die Liste? Ich bin drei bis viermal im Jahr in Schleswig seinem Holstein....wieso mache ich den Lehrgang bei euch nicht einfach mal mit? Oder muss ich dann eine Adresse bei euch haben?

Für Urlauber gibt es nur die Strandsuchgenehmigung, allerdings haben wir auch welche aus anderen BL bei uns in der Gruppe, die sind dann regelmäßig hier und haben auch ein Haus in SH (Ferienhaus)

Ansonsten gibt es hier Infos und Mail Adresse Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/ALSH/Detektorinfos/detektorinfos_node.html


Offline
(versteckt)
#17
14. Juni 2018, um 13:21:05 Uhr

Naja..ich meinte das schon weniger hinsichtlich "Urlaub" . Die Strandsuchgenehmigung habe ich ja schon seit Jahren. Aber ehrlich...das macht ja niemandem wirklich Spaß? Also mir nicht..  Zwinkernd

Allerdings...wenn eine SH-Adresse notwendig ist...so viele Energiepässe kann ich gar nicht rechnen, um mir eine Ferienwohnung in SH leisten zu können...  Grinsend
Schade  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
14. Juni 2018, um 15:06:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Naja..ich meinte das schon weniger hinsichtlich "Urlaub" . Die Stran- Inhalt entfernt -chgenehmigung habe ich ja schon seit Jahren. Aber ehrlich...das macht ja niemandem wirklich Spaß? Also mir nicht.. Zwinkernd

Allerdings...wenn eine SH-Adresse notwendig ist...so viele Energiepässe kann ich gar nicht rechnen, um mir eine Ferienwohnung in SH leisten zu können... Grinsend
Schade Zwinkernd

Ein Berufskollege Cool

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor