[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Bin Neu hier Gruss aus dem Schwarzwald

Gehe zu:  
Avatar  Bin Neu hier Gruss aus dem Schwarzwald  (Gelesen 3009 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
07. Juni 2017, um 05:35:52 Uhr

Schon richtig aber man sieht ja auch nicht immer gleich um was es sich handelt und wenn ich mir vorstelle das die meisten Dinger ca. 10cm unter der Erde schlummern und das noch am Wegesrand von Reiterwegen  Unentschlossen stellt sich mir doch die Frage ob da nicht mal ein Pferd mit seinen Hufeisen zu fest aufschlägt......

Also dann lieber sehr vorsichtig frei legen und die Polizei etwas ärgern. Die Polizei ist bei so einem Fund verpflichtet so lange über den Fund zu wachen, bis der Kampfmittelräumdienst eintrifft....und das ging bei der Granate z.B. ca. 6 Stunden.  Frech

Offline
(versteckt)
#16
07. Juni 2017, um 07:03:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Replenex
Schon richtig aber man sieht ja auch nicht immer gleich um was es sich handelt und wenn ich mir vorstelle das die meisten Dinger ca. 10cm unter der Erde schlummern und das noch am Wegesrand von Reiterwegen Unentschlossen stellt sich mir doch die Frage ob da nicht mal ein Pferd mit seinen Hufeisen zu fest aufschlägt......

Also dann lieber sehr vorsichtig frei legen und die Polizei etwas ärgern. Die Polizei ist bei so einem Fund verpflichtet so lange über den Fund zu wachen, bis der Kampfmittelräumdienst eintrifft....und das ging bei der Granate z.B. ca. 6 Stunden. Frech

 Idiot Ohne Worte....

Offline
(versteckt)
#17
07. Juni 2017, um 08:27:05 Uhr

Erst mal ein Willkommen   Angenehm von mir.

Bei dir hercht ja Bomben stimmung, wie ich es sehe.
Ein guter rat, tritt mal kürzer, aber bist ja alt genug für eine selbstbestimmung Zwinkernd 

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#18
12. Juni 2017, um 15:52:47 Uhr

Hallo,
herzlich willkommen und allzeit gut Fund

Gruß
Markus

Offline
(versteckt)
#19
12. Juni 2017, um 18:13:02 Uhr

Hallo erstmal!
Die Zündnadelgeschosse sind schön und ungefährlich, wenn man sie nicht gerade verschluckt  Zwinkernd

Gruß
kugelhupf

Offline
(versteckt)
#20
15. Juni 2017, um 12:21:47 Uhr

Wow Bombenpfunde , würde ich nicht anfassen Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor