[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 der russe ist da!

Gehe zu:  
Avatar  der russe ist da!  (Gelesen 979 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Juli 2021, um 11:09:12 Uhr

moin gemeinsam , ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich bin der russe, wohne in nrw. mein deutsch ist nicht besonders gut, aber wer will, der wird mich schon verstehen und meine fehler verzeihen. ich bin taucher, und finde langweilig tauchen in heimliche teichen, schlechte sicht, kalt und deswegen bin ich auf gedanken gekommen mir ein metalldetektor einschafen, und auf diese weise mir das tauchen interessanter zu machen. ja, über sondeln habe ich null ahnung, und wenn ich von euch unterstützung bekomme, werde ich mich sehr freuen.

Offline
(versteckt)
#1
02. Juli 2021, um 11:19:22 Uhr

Moin,

herzlich willkommen hier im Forum.

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. Juli 2021, um 11:19:38 Uhr

ja, metalldetektor habe ich gekauft, rucksack auch, bin bereit zum abendteuer Grinsend aber stopp, habe ich nicht was vergessen? muss ich eine genehmigung haben, und wie sind die bestimmungen in deutschland?

Hinzugefügt 02. Juli 2021, um 11:25:42 Uhr:

schone gegend zun sondeln, auch so natürlich Grinsend viel strand und viel wasser

Hinzugefügt 02. Juli 2021, um 11:56:50 Uhr:

danke walter, komme noch nich ganz klar hier in forum, aber ich kriege es hin. ist eine gute gegend wo du wohnst, viel sand und wasser, kann man schön sondeln.

« Letzte Änderung: 02. Juli 2021, um 11:56:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
02. Juli 2021, um 12:35:33 Uhr

Willkomme, und viel Spaß bei uns          Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
02. Juli 2021, um 12:39:44 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
02. Juli 2021, um 12:50:49 Uhr

danke michael, ich freue mich auf viel neue informationen.

Als beste Antwort ausgewählt von Russe 02. Juli 2021, um 10:18:03 Uhr
Offline
(versteckt)
#6
02. Juli 2021, um 13:50:23 Uhr

Privet 
Von wo in NRW kommst du denn?

Ich darf leider nicht tauchen weil ich Druckventile in den Augen habe,  finde aber diese neuen Tauchbojen mega interessant.  
Du benötigst zumindest offiziell auch für das Suchen unter Wasser eine Genehmigung.  Aber ich denke da unten wird selten kontrolliert.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
02. Juli 2021, um 14:27:10 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim {alt}

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
02. Juli 2021, um 17:31:48 Uhr

privet, ich komme aus minden. ja, wenn unter wasser auch seltene wird kontrolliert, wollen wir das nicht ausnutzen. Grinsend;D;D muss nur noch rausfinden wo ich dem antrag stellen muss.

Hinzugefügt 02. Juli 2021, um 17:33:05 Uhr:

Hallo FindKind, freue mich. Danke

« Letzte Änderung: 02. Juli 2021, um 17:33:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
02. Juli 2021, um 18:53:59 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Michel

Offline
(versteckt)
#10
03. Juli 2021, um 00:27:01 Uhr

Hallo Russe   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 der russe ist da!
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 der russe ist da!

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 der russe ist da!
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
03. Juli 2021, um 08:21:50 Uhr

hallo und danke michel, ich versuche aktiv hier sein Rundumschlag

Hinzugefügt 03. Juli 2021, um 08:24:51 Uhr:

morgen guczo, danke und ich wünsche dir viele tolle funde. gruß aus minden. russe

« Letzte Änderung: 03. Juli 2021, um 08:24:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor