[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 der_Jens aus dem nördlichen RLP ist nu auch hier.. .

Gehe zu:  
Avatar  der_Jens aus dem nördlichen RLP ist nu auch hier.. .  (Gelesen 799 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Februar 2018, um 18:58:37 Uhr

Aloha he zusammen,

nachdem mich das Christkind zu Weihnachten mit 'nem Garrett ACE 150 beglückte durchstöber ich das Netz nach Infos rund ums Sondeln, die rechtlichen Aspekte und vorallem Infos zu potentiellen Funden...

Nach dem ich bereits in einem anderen Forum aktiv mitlese, wurde mir ans Herz gelegt, doch auch hier mal Hallo zusagen. Also -> Hallo zusammen.

Der Einfachheithalber klaue ich aus meinem Vorstellungs-Thread mal ein paar Punkte und gebe sie hier ungefiltert wieder - da hat sich in zwei Monaten nicht viel geändert... ;-)

" Seit dem such ich in alten Karten und währen der Autofahrt nach m.M. geeigneten Sondel-Gebieten.

Bisher bin ich einmal mit meinem Garrett ACE 150 im Wald gewesen und habe gleich meine erste Lektion gelernt -> Ehering ausziehen, sonst hast du immer ein positives Signal beim Erde vor der Spule herschieben... {alt}
 der_Jens aus dem nördlichen RLP ist nu auch hier.. .


Da ich mich, meiner Meinung nach, um einen Bombenkrater bewegt habe, gab's eigentlich nur Eisenschrott. Zwei Teile sind geriffelt, so dass ich sie einer alten (Hand-) granate zuschreibe. Vielleicht geht's gleich, wenn die Regierung das ok gibt, nochmal auf den eigenen Acker. :-D

Ich arbeite in Köln, lebe im nördlichen Rheinland-Pfalz, bin mittlerweile 34 Jahr, fahre gerne meiner Frau, unserer Lütten und den beiden Hunden im MAN KAT 1 durch die Gegend um nach Belieben zu Campen und das Leben draußen zu genießen.

Ich wünsch euch ein erfolgreiches Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
sondeln
und werde mit Sicherheit oft eure Hilfe bei der Bestimmung von Funden in Anspruch nehmen - also seid doch bitte Nachsichtig mit einem Anfänger. "

Seit der Anmeldung dort, beschäftigte ich mich mit der Beantragung einer NFG für RLP.

So, ich wünsch euch 'nen paar schicke Funde und sag mal bis später.
Beste Grüße
Jens
http://www.- Inhalt entfernt -/forum/images/smilies/icon_redface.gif


« Letzte Änderung: 08. Februar 2018, um 07:33:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
07. Februar 2018, um 19:02:49 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns         Super



Gruß xp 68       Winken

Offline
(versteckt)
#2
07. Februar 2018, um 19:04:59 Uhr

Hallo Jens   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 der_Jens aus dem nördlichen RLP ist nu auch hier.. .
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 der_Jens aus dem nördlichen RLP ist nu auch hier.. .

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 der_Jens aus dem nördlichen RLP ist nu auch hier.. .
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#3
07. Februar 2018, um 23:20:17 Uhr

Hi Jens,

Schau doch mal morgen Abend beim Stammtisch an der Königsbacher vorbei. Da findest du viele Gleichgesinnte, Fundbestimmung von Experten und auch alle Infos zur NFG.

Herzlich willkommen!

LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. Februar 2018, um 07:32:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elgonzo
Hi Jens,

Schau doch mal morgen Abend beim Stammtisch an der Königsbacher vorbei. Da findest du viele Gleichgesinnte, Fundbestimmung von Experten und auch alle Infos zur NFG.

Herzlich willkommen!

LG
Elgonzo

Guten Morgen zusammen, 

vielen Dank für den netten Einstand! 
An die Königsbacher habe ich aus Bundeswehrzeiten nur schemenhafte Erinnerungen. ;-) Allerdings steht, als "Ex-Rheinländer", heute ein anderes Event auf dem Plan. Narr

Dennoch komme ich gerne ein ander Mal vorbei! Winken


« Letzte Änderung: 08. Februar 2018, um 07:33:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
08. Februar 2018, um 07:41:57 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum - Du wirst hier garantiert mehr Spaß und Erfolg haben, als in dem .würg-Forum

Offline
(versteckt)
#6
08. Februar 2018, um 08:10:28 Uhr

Auch von mir  Winken

herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzei gut Fund beim  Suchen
Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#7
08. Februar 2018, um 09:35:29 Uhr

Willkommen   im Forum

                         larod  Smiley

Offline
(versteckt)
#8
08. Februar 2018, um 17:19:28 Uhr

hallo jens  Winken

  
       herzlich  Willkommen     im forum allzeit gut fund beim    Suchen



      viele grüße aus   Bayern-Smilie

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor