[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Dresden - Was Wo darf ich ohne NFG suchen und wo/wie schnell bekomme ich eine

Gehe zu:  
Avatar  Dresden - Was Wo darf ich ohne NFG suchen und wo/wie schnell bekomme ich eine  (Gelesen 355 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. April 2022, um 11:59:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gerade spontan einen Metalldetektor gekauft weil ich dachte das es für mich und den Sohnemann Ausflüge/Wanderungen ein bisschen spannender machen könnte wenn man nebenbei nach "Schätzen" sucht. Nun habe ich gerade gelesen das man gar nicht ungestraft überall suchen darf (Überhaupt gar nicht im Wald? Traurig Oder gibt es da Ausnahmen?).

Woher kriege ich eine Genehmigung? Wie teuer ist die? Wie lange gilt die? Wo alles gilt sie (im Urlaub also auch verboten?)

Liebe Grüße,

Wanderschaf

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor