[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein grosses HALLO aus der Pfalz

Gehe zu:  
Avatar  Ein grosses HALLO aus der Pfalz  (Gelesen 866 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Dezember 2009, um 21:14:59 Uhr

Hallo zusammen ,
ich habe mich eben registriert und möchte mich zuerst einmal vorstellen , so viel Zeit muss sein.
Mein Name ist Andreas und ich komme aus Kaiserslautern.
Zum Sondeln bin ich eher durch Zufall gekommen , da ich einen Stubenhocker zum Sohn habe.
Ich überlegte was ich tun kann um ihn raus zu locken und kaufte ne` MD 3006 , und er war wie verwandelt.
Die MD 3006 wurde dann mal geklaut und ein Kollege gab mir eine 3010 , die taugte genau so wenig , eher noch schlechter.
Also habe ich mir dann eine ACE 250 zugelegt ( kam diese Woche an) und bin mal gespannt.

Werde dann auch demnächst darüber berichten.

Grüsse aus Kaiserslautern , Andy


Offline
(versteckt)
#1
11. Dezember 2009, um 21:22:02 Uhr

Hallo Andy

und ein Herzliches Willkommen im Forum und hab viel spass hier,,schon mal gespannt auf dein ersten bericht

gruß willi Winken

Offline
(versteckt)
#2
11. Dezember 2009, um 22:30:15 Uhr

hi,
schön hier einen weiteren Westpfälzer zu sehen bzw. lesen Küssen
ich komm aus dem Kreis Kusel, und wünsch Dir hier viel Spaß

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#3
11. Dezember 2009, um 23:07:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
hi,
ich komm aus dem Kreis Kusel, und wünsch Dir hier viel Spaß

WaldWiese

ich auch und wie bereits geschrieben viel spaß hier, über die rechtliche lage hat man dich ja bereits im sucherforum aufgeklärt  Winken

früher haben wir zwische nkl und otterbach mumpeln gesucht  Weise, was genau hast du denn so ins auge gefasst  Huch, der kollege früher hatte immer recht nette dinge um kl gefunden, ging aber auch nur einfach so spazieren  Cool


gruß
heiko

(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. Dezember 2009, um 23:26:37 Uhr

Bin sehr interessiert an Mittelalter , aber auch Militaria , an sich alles ausser Waffen und Munition.
Wie man an meinem Profil sieht bin ich auch Angler und bei mir ist eher der Weg das Ziel , freue mich über jeden Fund.
Habe in der Nähe von KL einen ziemlich grossen Garten gepachtet der zum einen bis vor 5 Monaten ca. 20 Jahre brach lag und zum anderen im Wald liegt und früher landwirtschaftlich genutzt wurde.
Den will ich als erstes mal absuchen.

Gruss , Andreas

Offline
(versteckt)
#5
11. Dezember 2009, um 23:34:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thor`s Hammer

Den will ich als erstes mal absuchen.

Gruss , Andreas

viel erfolg ung lass uns dran teilhaben  Winken

Als beste Antwort ausgewählt von vor 9 Stunden
Offline
(versteckt)
#6
13. Dezember 2009, um 19:11:30 Uhr
Beste Antwort entfernen

 Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Offline
(versteckt)
#7
14. Dezember 2009, um 07:11:28 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor