[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein neuer Schatzsucher aus Berlin stellt sich vor... gold-diga

Gehe zu:  
Avatar  Ein neuer Schatzsucher aus Berlin stellt sich vor... gold-diga  (Gelesen 626 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Februar 2009, um 14:24:04 Uhr

Hallo an alle vom detektorforum!

Ich bin froh auf diese tolle Seite gekommen zu sein und hoffe auf einen regen Austausch mit allen
Usern. Vielleicht ergibt sich auch mal die eine oder andere gemeinsame Suche.

Eigentlich bin ich Österreicher aus der Gegend um Salzburg. Ich bin jedoch vor ca. 5 Jahren beruflich
nach Berlin gezogen. Momentan bin ich 26 Jahre alt und interessiere mich schon seit langer Zeit für
Schatzsuche. Leider habe ich das ganze Thema wieder ad acta gelegt und auf "bessere Zeiten" gewartet. Aber da
ich gemerkt habe, dass es keine besseren Zeiten gibt sondern nur das "was du draus machst" habe ich mich
beschlossen endlich einige Schritte zu gehen.

Als Anfang habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen Goldnuggets zu handeln und habe mir so schon meiste ersten Sporen im
Gebiet der Schätze verdient.

Trotzdem bin ich ein absoluter  Suchen Anfänger, jedoch habe ich eine gewisse Affinität Münzen (vorwiegend Cents)
auf der Straße zu finden. Vielleicht hilft mir das weiter.  Grinsend

Ich würde mich über gut gemeinte Tipps und Ratschläge von euch sehr freuen und wünsche noch eine gute Zeit und guten Fund

gold-diga

Offline
(versteckt)
#1
20. Februar 2009, um 19:18:00 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen aus dem Frankenland! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. Februar 2009, um 20:12:14 Uhr

Danke dir!  Grinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor