[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Es grüßt Wittgenstein...

Gehe zu:  
Avatar  Es grüßt Wittgenstein...  (Gelesen 860 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. September 2018, um 08:26:18 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin Jörg, 41 Jahre alt und durch die Suche nach Einstellungen für den Deus auf das Forum gestoßen.

Meine Heimat liegt in Südwestfalen; eigentlich am Arsch der Welt, da wir fast ne Stunde bis zur nächsten Autobahn brauchen...

Ich sondel jetzt seit 7 Monaten und bin vor 2 Wochen vom Fisher F44 auf den XP Deus mit 22,5er HF Spule umgestiegen. Grund war in erster Linie dass ich mich eher auf alten Hohlwegen, Heerstraßen und Siedlungen herumtreibe und auf Edel- bzw Buntmetalle hoffe. :Smiley 
Die Umstellung auf das System der Franzosen war hart, aber so langsam nimmt die Sucht wieder volle Fahrt auf.

Freue mich auf regen Austausch sowie Tipps und Tricks!!!!


Grüße

Offline
(versteckt)
#1
05. September 2018, um 09:04:55 Uhr

Na dann, Willkommen 



Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#2
05. September 2018, um 09:12:34 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum 
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#3
05. September 2018, um 10:37:43 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns          Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
05. September 2018, um 11:01:02 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Offline
(versteckt)
#5
05. September 2018, um 11:14:11 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#6
05. September 2018, um 16:14:52 Uhr

Willkommen im Forum Winken 



Hinzugefügt 05. September 2018, um 16:14:56 Uhr:



Offline
(versteckt)
#7
05. September 2018, um 20:51:40 Uhr

Hallo Jörg   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Es grüßt Wittgenstein...
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Es grüßt Wittgenstein...

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Es grüßt Wittgenstein...
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#8
05. September 2018, um 20:55:56 Uhr

dann mal willkommen hier im   Suchen Forum, wünsch dir viel Spaß bei uns   Winken  Winken

Offline
(versteckt)
#9
11. September 2018, um 01:04:45 Uhr

Hallo Jörg, bei dem Deus brauchst Du nichts an den Einstellungen der einzelnen Programme verändern. Ausnahmen sind natürlich Disk und die Sensitivität. - Nimm für Wald, Hohlweg, Wiese, Acker ect. das Basic-Programm (1), das passt sehr gut.

Wenn Du Dich richtig gut auf das Gerät eingeschossen hast (das dauert bei jedem Gerät einige x Stunden!) kannst
Du vielleicht mal etwas an den Parametern herumspielen....

 Die, bei mir (mit meiner schwarzen 28" Spule!), darin voreingestellten 11,7 Khz sind ein guter Kompromiss zwischen Tiefenleistung und Kleinteileempfindlichkeit.
Auf 18 Khz stelle ich den Deus nur wenn Hochspannungsleitungen in der Nähe sind. 

- Ich hoffe Du kannst mit Deiner HF-Spule soweit herunter! Die weissen HF-Spulen sind zur Goldflittersuche entwickelt (in keineAhnungwasfürBöden) entwickelt worden, da sind 59 Khz wohl Sinnvoll.
Hier in DE wohl eher nicht...  Siehe hierzu z.B. - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.de 

Gruß: Andi, Radevormwald

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor