[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gerätesuche

Gehe zu:  
Avatar  Gerätesuche  (Gelesen 585 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Juli 2011, um 20:05:48 Uhr

Guten Abend,
interessiere mich für einen Metalldetektor, Preisklasse ca. 200 €. Bräuchte bitte Informationen, auf was ich beim Kauf achten muss, welche Ausstattung vorhanden sein sollte, usw.
Habe momentan den Garrett EuroACE 250 im Blick. Was haltte ihr von dem?
Hoffe auf viele hilfreiche Informationen.
Wäre auch nicht von einem gebrauchten Gerät (falls jemand eins übrig hat) abgeneigt.

Mit freundlichen Grüßen
Adi

Offline
(versteckt)
#1
20. Juli 2011, um 20:22:10 Uhr

Erst mal  Hallo und Willkommen im Forum.
Für 200 Euro kann man eigentlich keine Ansprüche an einen Detektor haben.
Bin kein Fan von  den Ace. Sind mir einfach zu schlecht ausbalanciert. Ist
aber Geschmackssache.
Von der Kleinteileempfindlichkeit ist ein CS1MX wohl besser.
Hat aber kein Display.
Ein DIscovery 3300 wäre auch eine Option. Kostet aber 300 Euro.
Gebraucht würde ich zu einen Tesoro Silver tendieren.


Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#2
20. Juli 2011, um 20:28:15 Uhr

Hallo adichef

Ich gebe dir Recht , indem du ein Auge auf die Garrett Serie geworfen hast ,
Tests und Meinungen , einiger User hier nach , das Ideale einsteiger Gerät , ACE 150 oder die ACE 250 und der Preis ist varieabel,
kommt natürlich drauf an , was dabei sein soll , im Set halt und da giebt es sicher hier jemand der dir weiterhelfen kann , mit dem Preis !

Ich will mir noch eine ACE 250 zulegen , is dann meine Dritte ,ich hab bis her eine White´s , etwas gewönungsbedürftig , das Teil  Zwinkernd

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#3
20. Juli 2011, um 20:28:59 Uhr

Willkommen hier im Forum Super
Schließe mich meinem Vorredner an, würde lieber noch etwas sparen.

gruß aus NRW

Offline
(versteckt)
#4
20. Juli 2011, um 20:32:20 Uhr

Willkommen im Detektorforum.
Der ace ist ein ganz gutes anfangergerät.
Du kannst im Marktplatz nachschauen, da werden gute gebrauchte angeboten.
Ich empfehle Dir, die Suchaktion zu nutzen, da findest du viele ähnliche fragen.
Viele die mit diesem Hobby anfangen, standen an dem punkt, an dem du jetzt stehst.

Offline
(versteckt)
#5
20. Juli 2011, um 20:44:36 Uhr

Hallo Adichef

ich war jetzt etwas über 1 Jahr mit dem Ace 250 unterwegs,und war damit als Einsteiger eigentlich ganz zufrieden.Wenn Du erstmal ins Sondeln reinschnuppern möchtest, ist das Teil Ok,wenn Du Dir aber sicher bist,dass Du das Hobby länger und intensiv betreiben willst , würde ich an Deiner Stelle lieber noch etwas Sparen und ein besseres Gerät holen.

Gruß Sascha

(versteckt)Themen Schreiber
#6
20. Juli 2011, um 20:47:32 Uhr

Vielen Dank schon mal für die schnellen und guten Tipps. Jetzt möchte ich mal noch wissen, ob jemand einen GarrettEuroACE 250 oder 350 gebraucht anzubieten hat?
Würde mich über viele Angebote freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Adi

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor