[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 ROB Rgt Lenggries - bzw. 6. ROB Lehrgang für Infanterie VII Lenggries 1945

Gehe zu:  
Avatar  ROB Rgt Lenggries - bzw. 6. ROB Lehrgang für Infanterie VII Lenggries 1945  (Gelesen 561 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Juli 2018, um 22:42:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin der Ju, und komme aus Tauberfranken, war früher viel am Suchen, jetzt nur noch selten.
Grund warum ich mich allerdings angemeldet habe ist folgender: Ich suche Bilder von Funden welche aus dem Kampfgebieten des ROB Rgt. Lenggries stammen, welches bei den Kämpfen an der Tauber eingesetzt war, da ich zur Zeit an einem Buch über diesen Reserve Offz. Lehrgang Lehrgang schreibe welcher aus Lenggries an die Tauber in den Kampf geworfen wurde, zum größten Teil ohne Kampferfahrung und Ausbildung.
Besonders Erkennungsmarken wären interessant, da viele der Toten von Zivilisten und Fremdarbeitern geplündert wurden und so nicht identifiziert werden konnten. Falls erwünscht kann ich dir Bilder auch im Buch vorstellen.

Falls jemand Funde hat die dieser Einheit zu zuordnen sind (Raum Königshofen an der Tauber ) würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht schreibt, auch wenn ihr keine Bilder habt, aber wisst wo in etwa was gefunden wurde. Wäre toll.

Grüße Ju

« Letzte Änderung: 14. Juli 2018, um 22:43:48 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor