[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo allerseits...

Gehe zu:  
Avatar  Hallo allerseits...  (Gelesen 667 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. Oktober 2012, um 14:25:56 Uhr

Och gugge mol do ener an...noch einer(Eine   Grinsend ) von der Sippschaft *Saarland* na dann mal Willkommen im Club   Zwinkernd 
Übrigens: Wohne auch ganzzzzz in der Nähe zur Grenze Richtung Frankreich , aber eher Richtung Norden da oben Kreis SLS technisch   Cool

Offline
(versteckt)
#16
19. Oktober 2012, um 17:21:36 Uhr

Super, noch einer Smiley

Müsste man ja bald mal was zusammen starten ^^
Hab bis jetzt quasi nur auf Familienbesitz und sporadisch auf Grundstuecken von Bekannten gesucht...

Wird mal Zeit fuer ne richtige Suche

Gruss,
Pheryllt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
19. Oktober 2012, um 21:35:32 Uhr

Hey ja,

könnte man machen, bin aber zur Zeit nicht recht mobil. Suche auch eher im Wald - da aber mehr oberflächlich weil ich nix kaputt machen möcht. Man glaubt kaum was Leute so alles verlieren da und meine Kleine hat sogar unterm Laub 2 Pfennig gefunden Smiley

Dem Rest natürlich auch noch ein Dankeschön! für das nette Willkommen hier!

Lieben Gruß,

A.

Offline
(versteckt)
#18
20. Oktober 2012, um 09:34:31 Uhr

Jawohl ja...klaro kann man wat zusammen starten...*Saarländer uff Tour*   Grinsend jo im Wald ist s immer schön...do sieht man so süße Eichhörnchen die einem nen regelrechten Schock verpassen weils über einem im Baum uff einmol rasselt usw  Grinsend oder nette Bambis die dann weghüpfen...letztens hat ich ne Unterhaltung mit dem Jagdpächter des Waldes der seine Bedenken geäußert hatte bezüglich aufschrecken von Wild usw...dem hab ich dann mal erzählt das ICH derjenige bin der erschreckt wird  Ausrasten und so un da musste selbst der Jagdpächter lauthals lachen    is immer gut wenn man sich mit den Besitzern bzw den Jagdpächter gut versteht   :-*Erleichtert die Arbeit beim   Suchen
Greetz

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor