[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Hoppegarten

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Hoppegarten  (Gelesen 505 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. August 2022, um 23:00:07 Uhr

Hallo liebe Sondelfreunde,
ich bin neu hier im Forum und auch generell noch recht neu in diesem Hobby. Ich war schon immer viel in der Natur unterwegs und habe bereits ohne Detektor immer wieder mit offenen Augen Dinge vergangener Zeit entdeckt. Für mich persönlich war eigentlich nie ein materieller Wert von Reiz, sondern viel mehr die Geschichte hinter den Gegenständen. Ich hoffe hier Leute zu finden mit denen man sich Austauschen und evtl. auch mal zusammen laufen gehen kann.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme im Forum und wünsche allen hier "gut Fund"

Offline
(versteckt)
#1
14. August 2022, um 06:13:51 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
14. August 2022, um 08:00:46 Uhr

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! Winken 

Grüße, Lars

Online
(versteckt)
#3
14. August 2022, um 09:19:03 Uhr

...ja dann, viel Spass hier im Forum und allzeit "Gut Fund".

   Das Wappen von HOPPEGARTEN gefällt mir schon mal, Hufeisen, Hopfendolde und Schildkröte.  Super 

   Grüsse  Berni

Offline
(versteckt)
#4
15. August 2022, um 14:25:59 Uhr

Moin,

herzlich willkommen im freundlichen Forum.

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland 

Walter

Offline
(versteckt)
#5
15. August 2022, um 14:59:16 Uhr

Willkommen bei uns       Winken



Gruß xp 68

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor