[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Frankreich und AFP !

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Frankreich und AFP !  (Gelesen 3102 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Mai 2009, um 18:16:51 Uhr

Guten Tag, 
 
Ich stelle mich vor, ich bin Marianne Madyss, ich bin eine offizielle Vertreterin von A.F.P., „Französischer Assoziation der Untersucher“. Wir sind das älteste und eines der wichtigsten Assoziationen von Untersuchern in Europa. Wir zählen bis zum heute mehr als 3800 Mitgliedern, die durch mehr als 30 Antennen in Frankreich und in Belgien vertreten sind.
 
Ich erlaube mir, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um Sie zu informieren, daß wir eine Meisterschaft der Feststellungswelt organisieren, die im September 2010 stattfinden wird. Diese Meisterschaft wird unterschiedliche Prüfungen umfassen, und wir werden dem Sieger ein prächtiges Los sowie eine Schüssel anbieten, die auf dem Spiel stehend jedes Jahr verschoben wird.
 
Ich würde wissen, ob Sie zunächst bereit wären, eine Verbindung mit unserer Assoziation zu knüpfen und einen inter-assoziativen Austausch durchzuführen, um umfangreichere Kenntnis zu machen.
 
Um diesen Austausch zu vereinfachen hier die Verbindung unserer Internet-Adresse, die bereits in 24 andere Sprachen übersetzt ist: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://prospecteur.1talk.net/

Wir haben ebenfalls einen „Tchat International“, um direkt zu diskutieren und auszutauschen, auf dem es eine Permanenz alle Tage zwischen 19 Uhr und 23 Uhr gibt, französische Stunden. Hier die Verbindung: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://prospecteur.1talk.net/Le-tchat-international-h89.htm

 
Mit freundlicher Hochachtung
 
Marianne Madyss


Offline
(versteckt)
#1
27. Mai 2009, um 19:24:07 Uhr

Gute Idee  Super

Offline
(versteckt)
#2
27. Mai 2009, um 19:39:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Madyss
Guten Tag, 
 
Ich stelle mich vor, ich bin Marianne Madyss,  und wir werden dem Sieger ein prächtiges Los sowie eine Schüssel anbieten, die auf dem Spiel stehend jedes Jahr verschoben wird.
 
Mit freundlicher Hochachtung
 
Marianne Madyss


hallo marianne

herzlich wilkommen hier, was für eine schüssel gibt es denn zu gewinnen  Huch, eine goldene regenbogenschüssel  Küsschen ?


gruß
heiko

Offline
(versteckt)
#3
27. Mai 2009, um 19:52:52 Uhr

@heiko
Es geht wohl um einen Wanderpokal,die Übersetzung sieht mir nach typisch
Automat aus.  Zwinkernd
oder ich liege total daneben....  Idee
Sorry,Marianne  Anbeten

« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, um 00:27:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
27. Mai 2009, um 23:48:04 Uhr

Bonjour Marianne,

j'espere que beaucoup de chercheurs allemand vont s'interesser a cette chasse!

Tres amicalement,

Christian



(versteckt)Themen Schreiber
#5
28. Mai 2009, um 00:21:02 Uhr

Hallo!

Danke sehr et merci für euchen freundliche wilkommen !  Smiley

Ich entschuldige mich fur meine schlecte Deutsch, doch ich einige monaten in Deutschland geleben habe...

 Unentschlossen  Christian, si tu peux m'aider... merci par avance... avec toute mon amitié en retour, et merci !  Smiley

Na ja, es ist wirklich einfacher Franzosich oder English fur mich zu sprechen, entschuldigen Sie mich bitte... aber ich bin keine machine...

Wir wollen, mochten, einen Europanichen zammlulng zu machen. Spanien, Portugal und Belgium sind für diese Treffung jetzt...

Sie sind alle wilkommen, und hoffentlich, werden Sie nur uns treffen...

MFG,

Marianne - Madyss






« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, um 00:37:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
28. Mai 2009, um 00:35:07 Uhr

Salut Marianne!

Meme si ma grandmere etait nee en Bretagne, je n'sais presque plus parler Francaise. Alors c'est bien pour mois quand je le peux parler. Je suis heureuse quand je peux vous aider!

Tu sais si les deux magazines "Tresors de l'Histoire (?)" et "Detection Passion" existent toujous en France?

Tres amicalement,

Christian

PS: Bien sure tu peux aussi parler Anglaise ici come c'est peut etre plus facile. Presque toutes les Allemands le sait parler.

(versteckt)Themen Schreiber
#7
28. Mai 2009, um 00:54:30 Uhr

Merci Christian !

Ton français est parfait !

Oui, ces deux magazines exitent toujours, et sans vouloir faire de pub, Détection Passion est le meilleur magazine francais pour tout ce qui est trouvailles et identifications ! J'ai un ami qui y travaille, et qui tient aussi le forum ou tu peux voir de magnifiques choses...

Ca me fait très chaud au coeur de te trouver, même si on ne se connait pas, mais j'espère que bientôt, pourquoi pas ! Je compte passer du temps en Allemagne en août, voir des amis de longue date. J'ai habité et travaillé à Pforzheim, mais il y a plus de 10 ans...

J'espère que notre passion nous réunira tous, on y travaille... Et j'ai la loude tâche de la communication externe...

Au plaisir de te lire Christian, et j'espère que tu viendras nous faire coucou sur le forum de l'AFP ou je te promet un chaleureux accueil...

Bien amicalement,

Marianne - Madyss

Offline
(versteckt)
#8
28. Mai 2009, um 05:10:45 Uhr

Oha! Deutsch, Englisch und Niederländisch, da komm ich noch mit, aber Französisch? Smiley Kannst du uns das bitte übersetzen Christian?

Herzlich Willkommen im Detektorforum.de Madyss! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#9
28. Mai 2009, um 10:44:16 Uhr

Moin,

klasse Sache, also eine Schatzsucher Rallye in Belgien, wenn ich es recht verstehe.

Gibt es schon einen Ort und einen Termin?

Wir würden die Sache natürlcih auch im Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
"Das Schatzsucher Magazin" (DSM)
veröffentlichen und sicher auch daran teilnehmen um darüber zu berichten.

Viele Grüße

Walter Franke
Redaktion DSM

Offline
(versteckt)
#10
28. Mai 2009, um 15:58:29 Uhr

Kinders, ich verstehe nur noch Spanisch... ähh Französisch, auf das ich leider zugunsten Lateins in der Schule verzichtet habe - d.h. ich verstehe gar nichts Zwinkernd.

Aber es gibt ja noch den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/language_tools?hl=de


Christian hat demzufolge zuletzt geschrieben:

Hallo Marianne!

Auch wenn meine Oma war geboren in England, ich n'sais fast Deutsch sprechen. Dann ist es gut für Monate, wenn ich kann sprechen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann!

Weißt du, wenn die beiden Zeitschriften "Schätze der Geschichte (?)" Und "Passion Detection" toujous gibt es in Deutschland?

Freundlichen,

Christian

PS: Natürlich kannst du auch Englisch sprechen, wie es hier möglicherweise einfacher. Fast alle Deutschen sprechen kann.



Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#11
28. Mai 2009, um 16:21:27 Uhr

 hallo drusus,
 sehr guter translater, Super, so wurde aus bretagne, britain  Ausrasten
 soviel zum thema übersetzung und glaubwürdigkeit  Brutal

(versteckt)Themen Schreiber
#12
28. Mai 2009, um 17:29:32 Uhr

Ich danke Ihnen für Ihren Wilkommen!

Walter, ja es gibt eine Rallye im September in Belgien und sind Sie alle herzlich willkommen! Es wird am Samstag, 05. September 2009 in der Nähe von Dinant sein.

Informationen hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://translate.google.com/translate?hl=fr&sl=fr&tl=de&u=http://prospecteur.1talk.net/championnat-de-belgique-h193.htm


Der Kontakt der Organisation: Patrick Roland, fc469945@skynet.be

Ein großes Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, Madyss

« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, um 19:11:43 Uhr von (versteckt) »

Als beste Antwort ausgewählt von 14. April 2024, um 14:39:51 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#13
29. Mai 2009, um 00:13:10 Uhr
Beste Antwort entfernen

Christian, merci pour ton inscription chez nous, tu es plus que le bienvenu !!!

 Küsschen  Küssen

Offline
(versteckt)
#14
31. Mai 2009, um 00:46:51 Uhr

Bonjour Marianne,

Après nous nous sommes déjà dans la connaissance de votre forum, je voudrais vous également sur notre forum souhaite la bienvenue. Si na pas encore beaucoup d'erreur de traduction sont dedans.  Grinsend

Sincères salutations   Cool

Methusalem

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor