[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Niedersachsen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Niedersachsen  (Gelesen 366 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Februar 2023, um 17:35:44 Uhr

Hallo Ich bin Bjondal etwas um die 40 jahre alt und bin ein Newbie was Sondeln angeht.  Habe mir im Oktober letzten jahres eine Garret AT MAX zugelegt mit entsprechender Ausrüstung (Grundaustattung,DD Cors Spule, Pinpointer, etc.). Praktische Erfahrung vorerst fast gegen Null ich pauke noch Theorie Zwinkernd Ich habe mal 20 cent in den Garten gefeuert und die dann gesucht und sogar wieder gefunden.
Was ich mir vom Sondeln verspreche: Naja in erster Linie mehr draussen zu verbringen und das ganze dabei noch interessant zu gestalten und vielleicht auch mal was zu finden und nebenher die Natur entmüllen. Smiley

Offline
(versteckt)
#1
04. Februar 2023, um 17:44:02 Uhr

Moin,

herzlich willkommen im freundlichen Forum.

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland

Walter

Offline
(versteckt)
#2
04. Februar 2023, um 18:31:15 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#3
05. Februar 2023, um 07:16:46 Uhr

sei gegrüßt, Du hast ja sehr löbliche Vorsätze was das suchen angeht.
Gruß Hexer

Offline
(versteckt)
#4
05. Februar 2023, um 12:16:38 Uhr

Hallo Bjondal

Sei herzlichst gegrüsst! Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und weiterhin gut Fund!

Liebe Grüsse Dani

Offline
(versteckt)
#5
05. Februar 2023, um 12:30:37 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns      Super



Gruß xp 68

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor