[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Nordhessen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Nordhessen  (Gelesen 525 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Oktober 2017, um 10:11:20 Uhr

Hallo zusammen, ich bin der Schrecki und komme aus Nordhessen. Gerade eben habe ich mich mal registriert und freue mich auf das Stöbern im Forumarchiv. Ich bin von klein auf Geschichtsinteressiert und mein Faible für den 2. Weltkrieg hat sich mittlerweile auch auf die frühe Neuzeit und das Mittelalter ausgeweitet (bei beiden letzteren Themen geht es allerdings eher um Material für zukünftig geplante Sondelgänge). Wenn die Zeit es zuläßt bin ich auf kleinen Fototouren zum Bombenkrieg in meiner Stadt unterwegs. Aktuell besitze ich noch keinen Detektor, obwohl ich in einem anderen Forum schon seit 2006 Mitleser und bei Bedarf auch Mitschreiber bin. Der Kauf eines Detektors ist für die nächsten Monate geplant. In den Sommermonaten konzentriere ich mich auf mein erstes Hobby das Stormchasen und die Fotografie von Gewittern und extremen Wetterereignissen. Für die kälteren Monate plane ich, wie oben schon erwähnt, in Zukunft mal die Sonde zu schwingen.
Ich hoffe auf nette Kontakte und vllt. auch mal den ein oder anderen guten Tipp für den Kauf einer Sonde
Viele Grüße,
Schrecki    Smiley

Offline
(versteckt)
#1
05. Oktober 2017, um 10:52:44 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum



Offline
(versteckt)
#2
05. Oktober 2017, um 11:27:55 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß.  
Gruß aus Nordhessen.   Cool

Offline
(versteckt)
#3
05. Oktober 2017, um 11:38:07 Uhr

Willkommen bei uns          Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
06. Oktober 2017, um 04:18:31 Uhr

Hallo Schrecki   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hallo aus Nordhessen
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hallo aus Nordhessen

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hallo aus Nordhessen
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#5
06. Oktober 2017, um 05:28:36 Uhr

Willkommen im Forum Winken



Offline
(versteckt)
#6
06. Oktober 2017, um 09:24:28 Uhr

Willkommen im Forum
Allzeit viel Glück und gut Fund

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor